It works! Problem

Hi Leute!
Ich habe mir ein Spiel erstellt das es so was wie Habbo. Nun selber gemacht und ich habe mein xampp aktualisiert es ist jetzt die neueste Version und wenn ich im Browser localhost ein gebe steht da --> It works!

dann solltest du mal dein xxamp configurieren und die default seite so einstellen das sie wieder auf deinen webordner zeigt.

aber so ist das bei windows, da du nur klicken gelernt hast, wirst du wohl auch nur klicken können , bringt aber in diesem fall gar und nichts.