Italienisch Lehrer in Konstanz

Liebe Mitglieder,

ich suche einen guten Italienisch Lehrer in Konstanz, am besten mit Privatunterricht, da die VHS Kurse zu viel Freizeitcharakter haben.

Wenn jemand noch andere Möglichkeiten kennt, sich vor Ort die Srache anzueignen, bin ich für den Tipp sehr dankbar.

Herzliche Grüße,
Tanja

Hallo Tanja,

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, wir wohnen zu weit auseinander, ich wohne in Brixen/Südtirol/Italien.

freundliche Grüße
Ernst

Hallo Tanja,

am besten machst Du einen Aushang in der Uni oder Fachhochschule und suchst Dir eine/n engagierte/n Muttersprachler/in, am besten jemand, der Fremdsprachen studiert und eine Sprache strukturiert unterrichten kann. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Lieben Gruß
Doris

Liebe Tanja, leider weiß ich in Konstanz niemand. Evtl. in Lindau, aber das wird Dir zu weit sein.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.
Marianne

Leider kann ich nicht helfen

Tut mir leid da kann ich nicht weiterhelfen.
Ich komme aus Niederbayern.

Herzliche Grüße!

schon mal gegoogel? ich kenn mich leider nur in stuttgart aus. bestimmt kann man einen lehrer über das italienische kulturinstitut von stuttgart ausfindig machen. hoffe es hat was geholfen.

lg

Ciao,
habe leider keine Kontakte in Konstanz,
tut mir Leid.
Buona fortuna !
Giorgio

Hallo,

in den dortigen Tageszeitungen bzw. kostenlosen Anzeigeblättern könnte das Gewünschte zu finden sein (bzw. selbst eine Annonce aufgeben).
Viel Erfolg!
Grüße
von
Sigrid

Hallo Tanja Konstanz ist mir fremd, hätte aber eine gute Adresse in Rom die Sprachschule - Torre di Babele-
www.torredibabele.com
auch zum lernen zu Hause: www.jet2school.at
Am besten kann man im Land der Sprache lernen und dann zu Hause mit jemanden sprechen und schreiben!!
Meine Tochter ist Lehrerin und nahm selbst dort Unterricht, sie lobte sehr die Schule und mir hat sie auch viel gebracht.
Überleg es Dir und viel Spass und Erfolg mit dem Lernen!
Grüße Hulahub46

Hallo Tanja,

da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich habe meine Kurse an der VHS gemacht. Brauchte keine spezielle Richtung (für den Betrieb oder so) und das war deshalb für mich ausreichend :smile:.

Viel Glück noch auf der Suche nach einem guten Lehrer.

Gruß - Tina

Hallo,
tut mir leid, ich habe keine Erfahrungen in Bezug auf Italienisch-Lehrer. Und ganz besonders keine in Konstanz.

Viele Grüße
Beate

Hallo Tanja,

…leider kann ich Dir speziell für „Konstanz“ nicht helfen; bin hier in Bozen (Südtirol) und könnte Dir höchstens hier vor Ort eine Italienisch-Lehrerin anbieten.
sorry und lg nach Konstanz,

Corrado,