Italienisch schulaufgabe

hallo :smile:
ich bin in der 8ten klassen an einem gymnasium in bayern und wollte mal fragen wie so die schulaufgaben im fach italienisch ungefähr aussschauen ??

mfg

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!

hallo
Ich bin schon lange aus der Schule raus und lerne italienisch zuhause für den Urlaub

Hallo Marcus,
leider bin ich kein Lehrer. Ich kenne aber eine Italienischlehrerin, ich frage sie mal, ob sie Material hat, kann aber nichts versprechen.
Gruß
birgit

Ok danke das ist nett :smile:
mfg

Hallo Marcus,

deine Frage ist so nicht zu beantworten.
Ich habe nicht in der Schule Italienisch gelernt, sondern erst später. Somit habe ich also keine Ahnung, was in der Schule so gemacht wird. Ich kenne auch eure Lehrpläne nicht und ich weiß auch nicht, wie viele Jahre du schon Italienisch lernst.
Am besten solltest du den Lehrer fragen. Als Alternative bietet sich noch an, jemanden zu fragen, der die achte Klasse gerade hinter sich hat und darüber hinaus auch deinen Lehrer gehabt hat oder gut kennt.
Alles andere wäre jetzt nur ein Stochern im Nebel und davon hast du eh nichts.

Gruß
Roland

Hallo,
das kann nur dein Klassenlehrer/in bestimmen, aber die gerade behandelnden Lektionen lernen einschließlich Vokabeln und Grammatik, müßte selbstverständlich sein, oder?!

Hallo, Marcus,
darauf weiß ich leider keine Antwort; ich bin nie auf einer Schule gewesen, an der Italienisch gelehrt wurde.
Freundliche Grüße und alles Gute!
Erika Beckmann