Also jetzt wirds schwierig… ich war vor drei Jahren im Sommer (2000) in Italien und da liefen 2 Lieder im Radio rauf und runter. Das erste war „Vamos A Bailar“ von Paolo & Chiara. Das zweite suche ich. Es hiess soweit ich mich erinnere „Te Amo“. Da es aber wahrscheinlich tausende Liebeslieder mit dem Titel Te Amo gibt, versuche ich es mal hier… Also war jemand zu der Zeit in Italien und weiss welches Lied ich meine??? Achja gesungen hat eine Frau!
Danke
tonio
Halli,
hast du noch ein paar andere Zeilen, die dir im Gedächtnis geblieben sind?
Viele Grüße von Corinne
Vorschlag: Alexia - Ti Amo Ti Amo
Hallo Tonio,
Das zweite suche ich. Es hiess soweit ich mich erinnere „Te
Amo“. Da es aber wahrscheinlich tausende Liebeslieder mit dem
Titel Te Amo gibt, versuche ich es mal hier…
Meinen bescheidenen Italienisch-Kenntnissen nach müsste es „T i amo“ heißen. Aber da gibt es natürlich wirklich tausende Lieder dieses Titels …
Jedenfalls habe ich spaßeshalber mal „vamos+a+bailar ti+amo“ bei Google eingegeben, und siehe da, was dabei herauskam:
http://www.radiosound.it/2000.html (s. Platz 4)
Grüße
Wolfgang
Jetzt weiss ichs wieder!!
Ne ich Alexia nicht… aber bei der Durchschau der Kuenstler ist mir die Saengerin Negrita aufgefallen…und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren…der gesuchte Song war von Negrocan und hiess nicht ti amo sonder Cada Vez Que Te Veo (ist wohl eher Spanisch,…und wie komme ich auf ti amo???)
Vielen dank trotzdem! Hast mich auf die richtige Spur gebracht!
tonio