Italiens Männer soll´s 'schlecht'

gehen.

RAI will die Flut von nackten Frauen in den Medien stark eindämmen.

Das würde unserem Privatfernsehen ab 23:00 Uhr auch ganz gut tun. Nicht, dass ich nicht gerne mal eine nackte Frau sehen will (so ein Frauenkörper ist doch was sehr schönes), doch diese bescheuerte Sextelefonwerbung geht mir nachgerade auf den Wecker (besonders die beiden im Wirlpool: denen sieht man die Intelligenz extrem deutlich an. besonders wenn die eine blöde grinst und in den Pool deutet).
diese Werbung muss doch Unsummen kosten. Gibt es tatsächlich so viel Wichser, die ihr Geld für so was ausgeben?
Einen film um die Zeit ansehen, ist 3 mal (manchmeal auch viermal) Bauchweh.
Grüße
Raimund

Was soll`s
Moin Raimund,

Das würde unserem Privatfernsehen ab 23:00 Uhr auch ganz gut
tun. Nicht, dass ich nicht gerne mal eine nackte Frau sehen
will (so ein Frauenkörper ist doch was sehr schönes), doch
diese bescheuerte Sextelefonwerbung geht mir nachgerade auf
den Wecker

Das tut sie, aber nur aus dem Grund, weil meine Fernbedienung im Moment defekt ist. Ansonsten ist es mir total Wurscht, welche Werbung gerade läuft.

(besonders die beiden im Wirlpool: denen sieht man
die Intelligenz extrem deutlich an. besonders wenn die eine
blöde grinst und in den Pool deutet).

Du scheinst wohl eher nicht zu den Umschaltern zu gehören :wink:

diese Werbung muss doch Unsummen kosten.

Wieso, ein paar Nutt…, entschuldige „Schauspielerinnen“ können für zwei Sätze nicht allzu viel kosten und die Werbezeit in Spartenkanälen mitten in der Nacht ist vermutlich auch nicht so teuer.

Gibt es tatsächlich
so viel Wichser, die ihr Geld für so was ausgeben?

Scheint so.

Einen film um die Zeit ansehen, ist 3 mal (manchmeal auch
viermal) Bauchweh.

Dafür sind Filme, die um diese Uhrzeit laufen, oft weniger von Werbung unterbrochen, als zur Prime Time. Das fällt mir insbesondere bei Serienwiederholungen auf.
Außerdem müssen die Sender ja vor allem wirtschaftlich denken, genau wie die Werbeindustrie. Und da scheint es allemal wahrscheinlicher, daß eine Telefonsexwerbung um 02.00 Uhr einen Adressaten findet als meinetwegen eine Haarshampoo-werbung. Und wenn erst einmal ein Werbeblock solche Werbung enthält, dann wird er natürlich auch für andere Werbung völlig uninteressant.
Nur was hat das mit den italienern zu tun?

Gruß
L.

Hallo Raimund,

(besonders die beiden im Wirlpool: denen sieht man
die Intelligenz extrem deutlich an. besonders wenn die eine
blöde grinst und in den Pool deutet).
diese Werbung muss doch Unsummen kosten.

Nee, diese Werbung ist inzwischen mehrere Jahre alt, denn wir haben vor einigen Jahren schon im Nachtdienst im Hintergrund den Fernseher laufen und haben meist einen der Sportsender angeschaut, weil die nachts zum „angucken ohne viel Ton“ das beste Programm hatten :wink: und diese besagte Werbung mit dem Pool kenne ich schon seit 1998/99. Vor ca 3 Wochen habe ich zufällig mal nachts wieder diese Werbung gesehen und war total erstaunt, daß die heute noch ausgestrahlt wird.

Die Filmkosten dafür dürften inzwischen bei weitem eingespielt bzw „eintelefoniert“ sein… *gg*

Grinsende Grüße

Faya