iTunes 10.6 fürs iPhone installiert sich nicht

Hallo miteinander!

Ich habe ein iphone 4S und auch ein dickes Problem damit.
Wenn ich es mit dem USB Kabel an meinen Pc anschließe (windows xp sp3) dann wird es nur als Kamera erkannt.
apple empfiehlt das runterladen einer aktuellen iTunes Version (meine ist wirklich etwas älter: iTunes 8) und das hab ich dann auch getan, direkt von der apple website. Aber beim Ausführen des SetUps kommt kurz vor Beginn der Installation die Meldung, dass bereits eine Installation durchgeführt wird und dass erst diese beendet werden muss bevor das programm installiert werden kann.
Hab den PC neu hochgefahren, es laufen keine Installationen nebenher, habe auch ein anderes SetUp versucht und auch die iTunes 9 Version, nix geht.

Ich bin verzweifelt und hoffe auf Antworten. Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus!!

Hallo Ekiem,
leider kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen, das IPhone ist noch nicht mein Ding und kenne mich daher auch damit nicht aus.
Vielleicht solltest Du aber generell auf ein neueres Betriebssystem umsteigen. XP ist schon sehr veraltet und ich könnte mir vorstellen das es daran liegt. Aber genau weiß ich das natürlich nicht. Du solltest Dich an einen anderen Koll. wenden.
VG Klaro

hallo
versuche mal auf der taskleiste mit rechts klick dann task manager starten unter prozesse ne datei zu finden mit der bezeichnung i-tunes oder apple es kann sein bei dem ersten start der installer datei das der sich aufgehangen hat und immer mit startet wenn du denn pc startest wenn du da etwas findest anklicken prozess stopen und dann auf der installer datei mit rechts klick installieren als admin wenn es nicht daran liegt einfach nochmal melden

Hi!

Ich würde an deiner stelle iTunes am pc komplett Dienstältesten und dann iTunes erneut in der neuen Version installieren.

Vorher kannst du sich noch manuell alle iTunes Dienste ausschalten. Die läufen für gewöhnlich schon gemeinsam mit den systemeinstellungen hoch.,

Viel Glück!

Lg, cellisdima

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe den apple mobile device prozess beendet und schon hat sich das Programm einwandfrei installiert. Beim öffnen geht jetzt aber wieder nichts mehr, windows error 2 „apple application support was not found“ ich soll iTunes deinstallieren und nochmal neu installieren, hab ich auch gemacht es trat aber wieder der selbe Fehler auf. hast du eine lösung?

hi
deistalliere nochmal beende noch mal den prozess dann
geh mal auf arbeitsplatz oder computer dann lokaler datenträger c ordner programme lösch apple oder i-tunes mußt du schauen ob es der richtige ist dann geh hin lade es nochmal herunter dann füge es mit in denn programm ordner dann mit rechts klick auf die installer datei dann eigenschaft dann kompatibilität dann ganz unten steht (programm als administrator ausführen mach da mal denn hacken rein dann übernehmen dann ok ordner schließen und dann installiere nochmal das und dann sag mal was er macht er müßte eigentlich dann installieren

schönen gruß mark

p.s. bitte bitte kein ding

danke!
aber habs mittlerweile durch ausprobieren rausgefunden :wink:hab das iTunes set up ausgeführt & installiert, es lies sich ja nicht öffnen also hab ich das setup mit winrar entpackt und dann die einzelnen komponenten installiert, also bonjour, apple application support usw. und siehe da, es hat alles funktioniert :smile:

Sorry habe kein IPhone.

Grüße

Herbst

Du mußt in deine vieren software gehen und docht die einstellung vornemen das sie itunes akzeptiert sonst geht es nicht dein Vieren programm erkennt i-tunes als Vierus

Kann dir leider nicht helfen tut mir leid
versuche mal itunes zu deinstallieren und wieder zu installieren