iTunes 10 problem filme übertragen

Ich bentze auf meinem Mac das neue iTunes 10.0.0 leider habeich das Poblem dass ich meine Filme vom Finder aus nicht mehr nach iTunes übertragen kann. Habe verschiedene Datetypen probiert, habe versucht sie über Ablage-> zur Mediathek hinzufügen und auch die dateien in diesen automatisch zu iTunes Hinzuügen ordner kopiert, ohne erfolg. Ichhabe auch probiert musik datein und andere filme zu übertragen. Geht nicht. Bitte helft mir!

habe auch festgestellt das ein Lied dass ich über iTunes auf meinem iPod touch 2G gekauft hat zwa als gekauft gilt kann es abernicht zur Mediathek hinzufügen oder erneut mit iTunes rnterladen, gilt als gekauft.

Hi

das beste Abspielprogramm für Audios und Videos auf Mac ist VLC. Es ist kostenlos. Damit dürfte es keine Probleme geben, Deine Sachen Dir anzusehen bzw. anzuhören.
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-fuer-M…

Viel ERfolg,

Hm, schwierige Frage, da ich noch nie von so einer Problemstellung etwas gehört habe.
Nun ja, sei´s drum, Standard Prozedur wäre:
iTunes schliessen,
die Datei -Nutzer>Library&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:references>com.apple.iTunes.plist- auf den Schreibtisch ziehen und iTunes neu starten.
Jetzt müsste es normalerweise gehen.
Wenn nicht mal Neustart, danach im Festplattendienstprogramm, die Zugriffsrechte reparieren.
Hilft das auch nicht, mal einen Gast Account schaffen und da unter dem jungfräulichen System probieren.

Hat alles nichts genutzt, meld Dich noch mal.

VG

hallo basti,

leider kann ich dir bei deiner frage nicht helfen, da ich weder mit itunes, ipod, noch mac arbeite
hoffe du findest den richtigen experten für deine nafrage

viele grüße detlev

Hi,

leider habe ich keinen Plan in Sachen iTunes. Ich bin da ein Minimaluser.
Sorry, weiterhin viel Glück!

Hallo Basti,

bei mir läuft iTunes 10 völlig problemlos auf Win7 als auch auf dem Mac.
Deshalb kann ich deinen beschriebenen Fehler leider nicht nachvollziehen.
Hast du schonmal versucht, iTunes komplett zu deinstallieren und eine Neuinstallation durchgeführt? Manchmal hilft das auch bei iMac Geräten.

Wenn das nicht hilft, dann versuche einmal, beim iTunes-Start eine neue Mediathek anzulegen wie hier beschrieben:
http://www.ifun.de/content/view/6603/2/

Ansonsten kann ich dir erstmal leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Christian

Eventuell ist in deinem Itunes zwar dein Account bei Apple freigegeben aber nicht das Gerät Aktiviert.

Kannst du unter Extras prüfen…

Mit den Filmen kann ich dir leider keine Antwort geben.

In den iTunes Einstellungen gibt es den Reiter Erweitert. Hier gibts dann den Haken um Medien beim hinzfügen zur wiedergabeliste automatisch zur mediathek hinzugefügt werden.
Den würde ich mal kontrollieren. Ansonsten wüsste ich aber nicht woran es liegen kann.

Hallo mein ipod ist abgesürtzt und wenn ich itunes lade kommt ne fehler meldung und es ist so dass es auch nicht aus zu schalten ist bitte hilft mir weiter DANKE

MFG GObaCK21