ITunes account funktioniert nicht?

Hallo,

ich hoffe einige von euch könnt mir helfen.

Ich habe grade eine Itunes Karte gekauft und wollte diese laden, also habe ich einen Itunes Account kreirt.
Ich habe alles brav ausgefüllt (ID, Passwort, Adresse, Itunes Kartennummer als Zahlungsweise usw…). Nun ist es so, dass ich keine Email von Itunes über meine Anmeldung erhalten habe.
Ich wollte nun anfangen mit Lieder runterladen, aber als ich mich einloggen wollte, erkannte Itunes die bereits registrierte Daten nicht.
Ist mein Geld für die Itunes Karte nun verloren???
Habe ich etwas vergessen oder gar falsch gemacht??

Wer kann mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar, da ich mit mein Latein am Ende bin.

Vielen Dank im Voraus, für eure Vorschläge und für eure Hilfe.

Nun ist es so, dass ich keine Email von Itunes über meine Anmeldung erhalten habe.

Kann sein das du eine flasche email eingeben hast.
Da eigentlich alles bestätigt werden muss was mit email zu tun hat,
würde das ja zutreffen .

Die einfachste möglichkeit rauszukriegen ob die karte schon gebucht wurde (ich glaubs kaum) wäre einen neuen account anzulegen .
Sollte es die email schon geben, könntest du dir ja das passwort mailen lassen .
Wenn der account dann funktioniert, nochmal versuchen das guthaben der karte einzugeben.
wenn dann eine fehlermeldung kommt weisst du das die karte schon wertlos ist , wie auch immer das passiert ist . ansonsten solltest du dein betrag bekommen :smile:

Thomas Punkt.

Hallo Thomas.

ich habe bereits versucht die Karte unter einen anderen Account zu buchen, leider ging diese nicht mehr!!!
Ich nehme an, dass sie für das Account den ich angelegt habe, bereits gebucht worden.

Nun, stellt sich auch die Frage ob es sein könnte, dass die Bestätigungsemail vielleicht morgen erst kommt… das will ich zumindest hoffen, da sonst mein Guthaben futsch ist…
Ich habe auch die richtige Email Adresse angegeben.

Da ich stutzig war, habe ich versucht, mich neu anzumelden, ich habe einen neuen email account angegeben und die Zahlungsweise, Click & Buy.
Auch dort habe ich keine Bestätigungsemail erhalten…

Schon mal im spam ordner nachgegugt ?

Und wenn die email schon benutzt ist, müsste ja der passwort reminder funktionieren.