Hallo,
wie bekomme ich meine iTunes Bibliothek vom Mac auf einen Windows 7 PC auf dem auch iTunes läuft?
Hallo,
wie bekomme ich meine iTunes Bibliothek vom Mac auf einen Windows 7 PC auf dem auch iTunes läuft?
Hallo Marcelw78,
auf Fragen die sich auf Apple-Produkte beziehen kann ich dir keine Antwort geben.
Mit freundlichen Grüßen
clobberstone
Hallo Marcelw78,
ich habe damit nicht viel Ahnung, aber vielleicht helfen Dir ja die folgenden Links weiter:
http://www.google.de/#hl=de&cp=51&gs_id=c&xhr=t&q=iT…
Einfach den Link aufrufen und anschließend die einzelnen Seiten durchsehen.
Mit freundlichem Gruß
Graphologe
Danke die meisten Links führen Schritte auf wie man die Daten vom PC auf einen Mac bekommt aber nicht umgekehrt. Aber der Link vom Apple Support zeigt einem wie man sichert und somit sind die letzten Schritte logisch. Ich danke euch
Hilft Dir das erst mal weiter ?
http://support.apple.com/kb/HT4527?viewlocale=de_DE
Hallo!
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als manuell die ganze Musik vom Mac zum PC rüberzuziehen. Am besten über eine externe Festplatte, die mit FAT32 formatiert ist, denn FAT32 kann sowohl Windows, als auch Mac lesen. Standardmäßig ist deine Musik am Mac im [Benutzerordner/Musik/iTunes] gespeichert…
Deine ganze Einstellungen werden wohl weg sein, da Windows 7 natürlich nix mit den Dateien in deiner Mac OS X-Library anfangen kann. Du kannst dich mal an den Funktionen [Ablage] -> [Mediathek] -> [Wiedergabeliste exportieren] bzw. [Wiedergabeliste importieren] versuchen… Aber eine 1-zu-1 Wiederherstellung wird nicht klappen.
VG, Stefan
Hallo,
also ich bin nicht so der große Fachmann, meine Überlegung wäre das du eine externe Festplatte in FAT 32 formatierst deine Musikdateien in einen Ordner kopierst und diesen dann in das I-Tunes rüberziehst und praktisch alles noch eimal neu anlegst dann wird die Bibliothek neu angelegt und die Daten in den entsprechenden Ordnern angelegt. Da Windows Mediaplayer ein anderes Musikformat hat weiß ich nicht ob I-Tunes dies Format benutzt ich denke aber es wird das gleiche Format nutzen wie dein Apple ansonsten mußt du deine Musikt vorher entsprechend formatieren bzw umwandeln. meld dich mal wenn es dir geholfen hat ich fuchs mich auch so in die Welt hinein, es gibt bestimmt einen eleganteren Weg aber viele Wege führen nach Rom. Anmerkung FAT32 ist eine Formation mit der Win und Mac klarkommen die Standatformatierung für Win ist NTFA oder so die kann dein Mac nicht lesen und beschreiben
LG
Hallo
Du kopierst den iTunes mediaordner auf einen USB Stick und überträgst ihn auf den pc. Dann importierst du die musicfiles in iTunes.
Das war’s. Ganz einfach, aber leider zeitaufwendig.
Hast du cloud? Evtl klappt das sogar, damit bin ich noch nicht ganz firm. Müsste aber gehen mit dem neuen iTunes.
Viel Erfolg.
Gruß bea
einfach Inhalt des Ordners iTunes (in dem der Ordner iTunes Media und die iTunes Library Dateien liegen) auf den PC in den Ordner iTunes kopieren der unter „Eigene Musik“ zu finden ist (bei standardeinstellungen)
Hallo
Im Handbuch habe ich dies gefunden.
Erstellen eines iPhone-Backups
Sie können mit iCloud oder iTunes automatisch ein Backup Ihres iPhone erstellen. Wenn Sie
festlegen, dass Backups automatisch mit iCloud erstellt werden sollen, können mit iTunes keine
automatischen Backups erstellt werden. Jedoch können Sie manuell Backups mit iTunes auf Ihrem
Computer erstellen.
Backup in iCloud
iCloud erstellt täglich automatisch ein Backup des iPhone über WLAN, wenn das iPhone an eine
Stromquelle angeschlossen und gesperrt ist. Datum und Uhrzeit des letzten Backups werden
unten im Bildschirm „Speicher & Backup“ angezeigt. Für folgende Objekte können Sie mit iCloud
ein Backup erstellen:
 Gekaufte Musik, Fernsehsendungen, Apps und Bücher
 Fotos im Album „Aufnahmen“
 iPhone-Einstellungen und App-Daten
 Home-Bildschirm- und App-Verwaltung
181Â Nachrichten (iMessage, SMS und MMS)
 Klingeltöne
Hinweis: Für gekaufte Musik kann nicht in allen Regionen ein Backup erstellt werden.
Fernsehsendungen sind nicht in allen Regionen verfügbar.
Wenn Sie beim ersten Einrichten des iPhone die Option „iCloud-Backup“ nicht aktiviert haben,
können Sie dies in den iCloud-Einstellungen nachholen. Wenn Sie „iCloud-Backup“ aktivieren,
sichert Ihr iPhone die Daten auf Ihrem Computer nicht mehr automatisch, wenn Sie das Gerät mit
iTunes synchronisieren.
Aktivieren von iCloud-Backups Öffnen Sie „Einstellungen“ > „iCloud“ und melden Sie sich wenn erforderlich
mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort an. Öffnen Sie „Speicher & Backup“
und aktivieren Sie die Option „iCloud-Backup“.
Sofort Backup erstellen Öffnen Sie „Einstellungen“ > „iCloud“ > „Speicher & Backup“ und tippen Sie
auf „Backup jetzt erstellen“.
Verwalten Ihrer Backups Öffnen Sie „Einstellungen“ > „iCloud“ > „Speicher & Backup“ und tippen Sie
auf „Speicherplatz verwalten“. Tippen Sie auf den Namen Ihres iPhone.
Aktivieren oder Deaktivieren
des Backups für das Album
„Aufnahmen“
Öffnen Sie „Einstellungen“ > „iCloud“ > „Speicher & Backup“ und tippen Sie
auf „Speicherplatz verwalten“. Tippen Sie auf den Namen des iPhone und
aktivieren bzw. deaktivieren Sie die Erstellung eines Backups für das Album
„Aufnahmen“.
Anzeigen der Geräte, für die ein
Backup erstellt wird
Öffnen Sie „Einstellungen“ > „iCloud“ > „Speicher & Backup“ > „Speicherplatz
verwalten“.
Stoppen von automatischen
iCloud-Backups
Öffnen Sie „Einstellungen“ > „iCloud“ > „Speicher & Backup“ und
deaktivieren Sie die Option „iCloud-Backup“.
Musik, die nicht in iTunes gekauft wird, wird nicht in iCloud gesichert. Diese Inhalte müssen mit
iTunes wiederhergestellt und gesichert werden. Weitere Informationen unter „Synchronisieren mit
iTunes“ auf Seite 18.
Wichtig: Nicht in allen Regionen können Backups von Musik oder Fernsehsendungen erstellt
werden. Vorherige Einkäufe können möglicherweise nicht mehr verfügbar sein, sobald diese nicht
mehr im iTunes Store, App Store oder iBookstore sind.
Gekaufte sowie Fotostream-Inhalte beanspruchen keinen Teil Ihres kostenlosen 5 GBSpeicherplatzes in iCloud.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter.
Gruss
A. Weber
Guten Abend,
es tut mir leid, mit iTunes kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Ich hoffe, jemand kann Ihnen helfen.
Viele Grüße
saddleback
Hallo,
wie bekomme ich meine iTunes Bibliothek vom Mac auf einen
Windows 7 PC auf dem auch iTunes läuft?
Tut mir leid, da habe ich keine Erfahrung.
Grüße,
Gernot
Deine Anforderung ist etwas ungenau.
Möchtest du die Mediathek überragen, also nur noch auf dem W7-PC nutzen oder auf beiden Systemen?
Das hat sich mittlerweile erledigt, da ich auf Linux umgestiegen bin und mich von iTunes gelöst habe.
Deine Anforderung ist etwas ungenau.
Möchtest du die Mediathek überragen, also nur noch auf dem
W7-PC nutzen oder auf beiden Systemen?
Hab leider kein Mac hoffe hast das Problem schon allein gelöst hattest ja ein Jahr Zeit xD und sry das ich nicht früher geantwortet hab aber hab einfach zu viele Anfragen und zu wenig Zeit…
Grüße Digi