Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinen Windows 7 Laptop nun nun los acht aufgespielt. Es handelt sich um die Pro Version. iTunes wurde ebenfalls installiert. Wenn ich ihn nun meiner Apple Geräte wie zum Beispiel iPhone fünf, iPod oder mein iPad anschließe, werden diese von iTunes nicht mehr erkannt. Ein deinstallieren und anschließende neue Installation von iTunes hat Nix gebracht. Das Programm läuft zwar, aber erkennt die Geräte nicht. Wer hat eventuell ein ähnliches Problem oder schon bereits eine Lösung hierfür gefunden?
Lieber Sven,
leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen. Ich hoffe aber, jemand anderes kann es…
Herzliche Grüße
Burkhard
Ich kann leider auch nicht weiterhelfen.
Hallo! Tut mir leid, aber ich habe von Windows keine Ahnung. Kenne mich nur mit Apple Macintosh Rechnern aus. Hoffe du findest hier trotzdem Hilfe.
Sorry kenne mich mit Windows nicht aus
Ich würde ja empfehlen ein vernünftiges Betriebsystem zu kaufen.
Mit Windows kenne ich mich leider nicht aus, sorry. Ich weiß nur, dass wenn ich mal in Windows 7 die IP-Adresse umstellen will so ein dämlicher Dialog kommt, wo man auf irgendwelche Optionen usw. klicken kann, die führen einen zu einem weiteren Dialog, wo man wieder auf Optionen klicken kann, welche einen zu noch einem Dialog führen, wo man ebenfalls auf Optionen klicken kann usw. Und nach etlichen Dialogen dieser Art, wo man nirgendwo die IP-Adresse einstellen kann, kommt man wieder auf den ersten Dialog zurück. Und für so einen Müll habe ich einfach keine Zeit. Ich muss nämlich mit dem Computer mein Geld verdienen.
Also, bitte mal einen Benutzer fragen der viel Zeit für so komische Systeme hat.
Gruß
Gerhard
Hallo,
iTunes ist dafür wohl noh niht konfiguriert.
Wird mit iTunes 11, welches Ende November/Anfang Dezember rauskommen soll, wohl anders werden.
Bis dahin versuche mal iTunes im Kompatibilitätsmodus zu starten und mit Admin-Rechten.
Grüße
VV
Hallo,
leider kann ich mich dazu nicht äußern, da ich als Apple-Userin schon seit vielen Jahren keine Windows-Software mehr benutze.
Gruß
I. Gnau