iTunes Filme mit iPad

Mit dem Datenkabel das iPad mit dem Desktoprechner verbinden und dort
iTunes öffnen und den rechten oberen iPad Tab öffnen und dann den Tab Filme.
Film dann synchronisieren - übertragen und Fertig. iPad App iTunes Store und Film ansehen.

Interessant ist, das mit ausgeliehenen Filmen, die auf das iPad übertragen worden sind,
im Gegensatz zum iTunes Programm auf dem Desktop Rechner OS X,  Bildschirmfotos
mit gleichzeitig Home und Seitenschalter von einem iTunes Film möglich ist.

Richtig ?

Merkwürdiger Thread.

Aber das mit den Screenshots ist wohl möglich. In iTunes ist dies ja eine Form von Kopierschutz, denn bei möglichen Screenshots würden auch Screengrabber funktionieren, die Bewegtbilder aufzeichnen. Ich glaube nicht, dass jemand sein iPad dazu nutzt, um in Einzelbildschritten einen kompletten Film zu „screenshotten“, um eine Raubkopie anzufertigen. Und wenn doch…Chapeau!