Das Du dich nicht im Store anmelden kannst liegt nicht am Büro PC.
Hast Du wirklich die korrekten Login-Daten genutzt?
Wie lautet die Fehlermeldung beim Versuch dich einzuloggen?
Man kann sich von jedem PC/Laptop aus in seinen Account einloggen, wenn dort z. B. iTunes installiert ist.
Begrenzt ist dieser Vorgang auf im Moment 5 Geräte.
Ggf. muss man dann über die Account-Einstellungen ein Gerät wieder entfernen.
Du kannst ja mal auf www.me.com gehen und dich dort einloggen.
Das ist die Webseite zu deinem Apple-Account.
Kommst Du da rein?
Es sieht nach einem Problem mit dem PC / Laptop Zuhause aus.
Ist komisch, denn ich habe keine Probleme mit Windows 7 gehabt und der Installation von iTunes.
Du kannst es ja mal mit einer älteren Version von iTunes probieren.
Wobei ich persönlich mir immer die neueste von der Apple-Homepage gezogen und diese dann installiert habe. Natürlich muss man hier die 32 / 64 BIT Version beachten. Du kannst z. B. nicht die 64 BIT Version auf ein 32 BIT System installieren.
Wichtig ist vor der Neuinstallation dass der Rechner neu gestartet wird und man nicht direkt nach der deinstallation wieder die Neuinstallation macht. Zudem habe ich immer noch mal nachgeschaut ob der iTunes-Ordner noch da ist und den ggf. per Hand gelöscht (Tasten: Shift + Entf.)
Das Video war verständlich.
Können wir davon ausgehen, dass noch genügend Festplattenplatz auf C: vorhanden ist?
Den CCCleander hast Du sicherlich schon drüber laufen lassen, korrekt?
Solange das noch kostenfrei geht und nicht andere Dinge dagegen sprechen, würde ich Dir auf jeden Fall das Upgrade auf Windows 10 empfehlen! Bei mir hat das sogar zu mehr Performance auf meinem System geführt!
Achtung: Es wird entsprechend großer Festplattenplatz dazu benötigt, da die alte Version als Backup abgelegt wird und man zu dieser in einer gewissen Zeit wieder zurück springen kann!