Itunes iphone - Probleme mit ner App

Liebe/-r Experte/-in,

für meine Tochter wollte ich die App „Talking Tom“ (der sprechende Kater laden. Es wurde mir angezeigt, dass ich bitte einen PC anschließen soll, weil die App > 20 MB ist. Seither habe ich die App-anzeige in „durchsichtig“ auf dem iPhone mit Status „Laden…“ - es passiert aber nix.

Diesen „halbdurchsichtigen“ kriege ich nicht gelöscht (in iTunes ja, aber die halbdurchsichtige auf dem iPhone bleibt); die App neu laden kann ich auch nicht. Einkäufe über iTunes synchen hab ich auch schon versucht - ohne Ergebnis.

Hast Du nen Tipp für mich??
Herzlichen Dank im Voraus!
Vincent.

Wenn du das iPhone synchst müsste die app eigentlich normal drauf sein

Hallo Vincent,

ich weiß nicht, ob du es schon probiert hast, häufig funktioniert hier schon ein Neustart des Geräts. Einfach gleichzeitig den Home-Button und den Button oben rechts am Gerät zum (Ent-)Sperren drücken und solange halten, bis sich das Telefon von selbst aus- und wieder einschaltet.

Lass mich doch wissen, ob es geklappt hat.
Balthasar

Moin, Balthasar!
Meine Anfrage ist ca. zwei jahre alt; inzwischen habe ich mich von „Talking Tom“ gänzlich verabschiedet. :smile:
Trotzdem vielen Dank!!
Vincent.

Oha, in dem Fall sorry, es wurde mir nur gestern unter einer anderen beantworteten Frage angezeigt und ich hab nicht aufs Datum geschaut.
Aber Verzicht ist ja auch toll.