Itunes Kindersicherung Computerpasswort

Hallo Riccopc
Hallo liebe Expertinnen und Experten, woher kenn iTunes mein Administatorenpasswort, und wie kann ich die Kindersicherung sperren ohne itunes 10.6 Zugriff auf meine Passwörter zu geben (Separates Kennwort vergeben). Wie kann man den Zugriff auf die Passwörter verhindern?
registry?
Vielen Dank
Ana

Also liebe Ana…iTunes hat dein Administratorpasswort nicht. Es wird für die Kindersicherung nur das Adminrecht benötigt, das heißt wenn du nicht als Administrator angemeldet bist musst du dein PW eingeben.
Wenn dein Kind das Admin PW kennt, wäre es sehr schlecht weil du kein seperates Passwort vergeben kannst. Dies ist leider so, aber du brauchst keine Angst zu haben das iTunes das PW weiterverwendet. Es wird nur zur Authifizierung benötigt. Ich persöhnlich finde die iTunes Kindersicherung ist blödsinn. Jeder mit Adminrechten kann sie ausschalten, und wozu soll sie dir nützen? Da kannst du nur einstellen das dein Kind z.B. auf seinem iPod/iPhone oder iPad keine Musik mit verbalen Ausdrücken hören kann und es keine Filmchen ab 18 sehen darf. Schenke deinem Kind am besten soviel vertrauen das du diesen „Mist“ nicht brauchst. Das ist ein lieb gemeinter Rat von mir. Schenke ihm vertrauen. Wenn er’s Missbraucht dann kannst du die Kindersicherung immer noch einstellen, aber wenn Kinder eine Kindersicherung vorgesetzt kriegen dann probiernen sie alles um sie zu entfernen und suchen sich einen anderen weg sich z.B. Filme ab 18 anzusehen. Kindersicherungen sind Hokus Pokus!!! Und es gibt keine Kindersicherung die 100% sicher ist. Kennt dein Kind sich ein wenig mit dem PC aus ist sie weg. Also vertrau deinem Kind. Es schafft es sowieso an Filme ab 18 oder so ranzukommen. Nur wenn du ihm vertrauen schenkst weiss er das er jeder Zeit die Möglichkeit hätte und dein Vertrauen dazu. Wenn nicht will es jede winzige Möglichkeit nutzen um sich Filme ab 18 anzusehen und dann hast du doppelt versagt. Er hat dein Vertrauen nicht, und er macht sowas garantiert. Bitte nehm meinen gutgemeinten Rat an.

Liebe Grüße:

riccopc aus Berlin

Hallo riccopc danke für deine Antwort, und zu deiner Beruhigung ich habe kein Vertrauensproblem mit meinem Kind sondern mit alzu selbständig agierenden Programmen und dem Internet.
Grüße Ana