Itunes macht keine Werksrückstellung

Hallo.
Ich habe ein ein Iphone3. Da ich die Software aktualisieren wollte verband ich es mit Itunes. Nun geht gar nichts mehr und ich bekomme die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler 2003…
Das Iphone geht natürlich nicht mehr und ich bin ratlos.

Welche Möglichkeiten gibt es?
Vielen Dank im Voraus
Jörg

Hallo Jörg,
in Berlin gibts den iphonedoktor http://www.phonedoctor.de/, vielleicht können die Dir auch telefonisch helfen.
Grüße
Almut

Hi,

hast Du schon versucht, das iPhone neu zu starten? Dazu musst Du die Home- und die Sleep-Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten. Ziemlich lange (ich habe schon mal 12 Sekunden gebraucht). Alles, was kommt, ignorieren (und weiter drücken), bis der Apfel erscheint.

Gruss

Sancho

Versuch mal das:

1. Verbinde das iPhone mit dem Computer.

2. Drücke die beiden Knöpfe „Ein/Aus“ und „Home“ für ca. 10 Sekunden. Danach die Einschaltaste loslassen, aber nicht den Home-Button. Nach etwa 4 Sekunden sollte das iPhone ein Geräusch von sich geben.

3. Jetzt sollte das iPhone einen schwarzen Bildschirm zeigen und iTunes melden, dass es ein iPhone im Wartungsmodus erkannt hat. Wenn das Apple-Logo angezeigt wird befindet sich das iPhone lediglich im Wiederherstellungs-Modus und der Vorgang muss nochmal wiederholt werden.

4. Über den Punkt „Wiederherstellen“ kann man iTunes veranlassen das iPhone neu zu initalisieren und wiederherzustellen.