iTunes schließt sich selbstständig am iPhone

Wenn ich iTunes am iPhone 5 öffnen möchte, schließt sich dieses nach ca. 1 Sekunde selstständig. Ich habe schon einiges unternommen, bekomme es aber leider nicht hin.

Hilfe !!!

Ich nehme mal an, Du meinst die iTunes Store App auf dem iPhone, denn iTunes gibt ja auch für den PC.

Wenn die iTunes Store App auf dem iPhone gemeint ist :

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen
(dabeigehen keine privaten Daten, Musik, Vids oder Apps verloren)

nachdem das iPhone zurückgesetzt wurde, iTunes Store App starten und gucken obs klappt.

MfG Ich.

Hallo -
wenn das zurücksetzen nicht funktioniert -dann unett Deinem Account ( mailadresse +PW. ) neue aufspielen viel Glueck!

LG Oskar 12

Hey,

hast du schon versucht die ITunes Applikation im Multitasking bzw. App-Manager, wie auch immer sich diese Funktion betiteln mag (Doppelklick Homebutton), zu schließen? Bei iOS 7 einfach nach oben ziehen, bei iOS 6 das Icon gedrückt halten und dann auf dem roten X schließen.

Neu gestartet hast du das Iphone sicherlich auch schon. Weiterhin könnte ich dir nur empfehlen iOS zu updaten (7.0.3 ist glaube momentan das aktuelle).

Ob das zurücksetzen des Iphone wirklich Abhilfe schafft, weiß ich nicht, ansonsten (falls du schon auf 7.0.3 gepatcht hast und der Reset) einfach mal auf das nächste Update warten.

Ich hoffe ich konnte irgendwie weiter helfen,

viele Grüße

Xuun

Hallo!
Dieses Erscheinung heißt auf Englisch „Flash Back“, der Grund dafür ist der Mangel von RAM, probieren Sie mal aus, das Handy mal neuzustarten und wieder mal iTunes öffnen, wenn das nicht mal funktioniert, speichern Sie zuerst alle Dateien auf das Computer,und dann setzen Sie alle Dateien zurück: Einstellung-Allgemeine-Zurücksetzen-verneichten alle Dateien.
Viele Grüße!
Sigurd Heinrich