iTunes Seitenleiste anzeigen -über Darstellung?

Hallo Leute,
ich habe iTunes V.11. und komme nicht klar. Wie man theoretisch die Seitenleiste wie einblenden kann, habe ich soweit er-goggelt, nur in der praxis happerts. „Über Darstellung und Seitenleiste einblenden kann die alte Steuerung jedoch reaktiviert werden. Auch an dieser Stelle hilft eine Tastenkombination: cmd+alt+S.“
So - wo finde ich den „Knopf Darstellung“?? So eine Navigatinsleiste gibt es bei mir nicht. Ich habe unter „Anzeige“ die „Darstellungsoptionen“, das ist aber was aneres.
Ich habe mich über alle Reiter/Punkte/Leisten und Möglichkeiten durchgeklickt, aber ich sehe keine Möglichkeit. Somit ist das Programm zz. für mich unbrauchbar… und was anderes gibt es leider nichts für beschränkte iPhone.

Kann mir jemand BITTE kurz dazu etwas sagen, wie ich die Seitenleiste „zurück bekomme“ (so wie in der einigermaßen brauchbaren V. 9)
:open_mouth:/

Hallo Schatzilim,

ich weiß nicht, was du für einen Computer hast, beim Mac geht es:

• mit der Tastenkombo: CMD+Alt+s (wie du selbst schon angemerkt hast
  • Darstellung -> Seitenleiste einblenden (Darstellung findest du oben in der Leiste, in der auch Bearbeiten, Steuerung, Store usw steht. Und Seitenleiste einblenden sollte in dem Menü 3-4 Punkte unter Darstellungsoptionen stehen).

Beides überprüft. Windows kann ich gerade nicht überprüfen, sollte aber zumindest mit Strg+Alt+s funktionieren.

Ich hoffe, ich konnte helfen
Balthasar

Also ich nehme einmal an, dass die Tastenkombination in iTunes nicht den gewünschten erfolg hat, richtig?

Da ich auf meinem Mac bei iTunes das beschriebene Menü „Darstellung“ habe und auch die Tastenkombination dort steht und auch funktioniert würde ich mal annehmen die Anleitung, die dir vorliegt ist eventuell nur unter OS X gültig und du hast Windows. Hab ich richtig getippt?

Wenn ja schau bei deinem iTunes mal durch die Menüs ob da eine Funktion „Seitenleiste einblenden“ zu finden ist. Möglicherweise lautet der Hauptmenüeintrag dazu „Fenster“ oder „Anzeige“, wenn Darstellung nicht dabei ist. Sollte dein iTunes eine andere Sprache sprechen ist das natürlich alles nicht zutreffend.

Leider kann ich dir mangels Windows da nicht so genau helfen. Ich hoffe du bekommst noch mehr Antworten.

Grüße

Das war jetzt eine schwere Geburt, aber ich hab´s soeben hinbekommen :open_mouth:)

Ja, ich habe Windows und wenn das iPhone mit iTunes verbunden ist, DANN erst ist unter „Anzeige“, „Seitenleiste einblenden“ zu sehen. Ich hatte wohl vorher keine Verbindung :open_mouth:/ Und Tastenkombination „Strg+S“ (ohne „ALT“) funktioniert.

DANKE soweit für die Hilfestellung !

ps. in der Ruhe liegt die Kraft :open_mouth:>

Leider keine Ahnung, ich verwende es inzwischen sehr selten. Da ich Spotify nutze.

Gruß
Markus

Problem schon behoben?

Also bei mir ist das im Menü „Anzeige“ „Seitenleiste ein-/ausblenden cmd-S“