Hallo,
nach einem automatischen Update von iTunes ist bei mir alles auf Englisch. Unter Edit–>:stuck_out_tongue_winking_eye:references habe ich allerdings als Sprache Deutsch eingestellt. War dann nochmal im iTunes Store und bin da auf das Land Deutschland gegangen, aber mir wird immernoch alles auf Englisch angezeigt. Wie kann ich das wieder umstellen?
Vielen Dank schon im Voraus!
Hmm…
Also wenn du unter den Einstellungen schon bei Sprache Deutsch ausgwählt hast, dann weiß ich nicht wirklich was iTunes da gemacht hat.
Warte eine Zeit lang vielleicht wird sich das update von iTunes mal in Deutsch umstellen.
Ansonsten kannst du iTunes einfach deinstallieren und wieder neu installieren, dann ist die Musik und alle Alben und Wiedergabelisten genaunoch so da wie vorher. Also keine Sorge - Das bleibt gespeichert. Und ja ich hoffe, dass es dann in Deutsch ist.
Ich hoffe es funktioniert
lg
Hi,
So ändern Sie die Spracheinstellungen auf einem Windows PC:
- Öffnen Sie iTunes.
- Wählen Sie im Menü „Bearbeiten“ die Option „Einstellungen“.
- Wählen Sie den Tab „Allgemein“ aus.
- Wählen Sie im Einblendmenü „Sprache“ (unten rechts im Fenster) die von Ihnen gewünschte Sprache.
- Klicken Sie auf „OK“.
- Beenden Sie iTunes, und öffnen Sie es erneut.
http://support.apple.com/kb/HT2242?viewlocale=de_DE&…
Googeln hilft manchmal!
Grüße!
Hallo,
wie in meiner Fragestellung bereits erwähnt, bin ich genau diesen Weg gegangen und habe die Sprache auf Deutsch umgestellt, aber angezeigt wird immernoch alles in Englisch. Das war ja mein Problem…
Trotzdem dankeschön!
LG
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Nach dem Öffnen über das Desktop.Ikon (also nicht automatisch über das Anschließen des IPhones) initialisierte sich das Programm neu und alles war wieder schön!
Ich hoffe es hilft weiter.
Gruß Holger
Hallo
Falls deine Frage noch aktuell ist oder für andere mit dem selben Problehm…ich hatte das gleiche Problehm und habe in einem anderen Forum folgende Antwort gefunden…
Unter Systemsteuerung / Programme und Funktionen / einfach auf itunes gehen und mittels der rechten Maustaste auf „reparieren“ klicken…
bei mir hat es funktioniert und es ist nun wieder auf deutsch…
schöne Weihnachten…
Guten Tag,
vielen Dank!!! Das hat geholfen! Habe schon lange rumprobiert…
Für mich war es noch aktuell. Gut, dass Du es gestern gepostet hast. Allen auch noch frohe Weihnachten und ein gutes 2011.
hallo,
es muss ein fehler im letzten update (v.10.1.4) stecken, der die umstellung der sprache von deutsch zu englisch verursacht, aber dank des super tipps hier, habe auch ich das problem mit der „reparierfunktion“ gelöst.
herzlichen dank und ein gesundes neues jahr!
w.
da hast du bestimmt vielen Menschen hier geholfen. Super Tipp. Gruß Heicool
hab des selbe problem aber ich finde systemsteuerung und funktionen nicht wo ist des HILFE bitte
Ein frohes neues Jahr an alle !
Danke für diesen Tipp. Hat bei mir (Win 7) auf Anhieb funktioniert.
Tschüß - Thomas.
Hallo Eileen
ich hatte dasselbe Problem mit Windows XP, hier daher der Weg für alle Nicht-Windows 7-Nutzer:
- Start
- Systemsteuerung
- Software
…warten, bis die Liste erstellt wird… - iTunes anklicken
- Button „Ändern“ anklicken
- im darauffolgenden Fenster auf „Reparieren“ klicken
- nach PC-Neustart ist iTunes nun wieder auf Deutsch
Gruß,
Zifixlujasogi
hallo Zifixlujasogi ,
hat geklappt. Herzlichen Dank!
Zifixlujasogi muss in der Übersetzung „Das Genie“ bedeuten. SUPER TIPP und auch für nicht EDV Profis sehr gut beschrieben. Danke - alles ist wieder gut.
Gruß Andreas
Super Tipp. Bei mir (W7 32bit) hat die Reparierfunktion ach das Problem behoben.
Guten Tag,
vielen Dank für diesen Tipp!
Mich hat dieser Bug bei der Umstellung auf iTunes 10.2.1.1 zum ersten mal erwischt. (Win7/64 auf PC)
Reparatur hat als Einziges funktioniert.
DANKE!!
Hi.
Habe eben das gleiche Problem gehabt! Läuft alles wieder top!
- Die iTunes-Installation reparieren
Windows Vista und Windows 7
Beenden Sie iTunes, wenn das Programm geöffnet ist.
Klicken Sie im Menü „Start“ auf „Systemsteuerung“ und dann unter „Programme“ auf „Programm deinstallieren“.
Alternativ dazu können Sie in der klassischen Ansicht der Systemsteuerung auf „Programme und Funktionen“ klicken.
Klicken Sie in der Liste der installierten Programme auf iTunes.
Klicken Sie auf „Reparieren“.
Klicken Sie erneut auf „Reparieren“.
Windows XP
Beenden Sie iTunes, wenn das Programm geöffnet ist.
Klicken Sie auf „Start“, und rufen Sie die „Systemsteuerung“ auf.
Öffnen Sie „Software“.
Klicken Sie in der Liste der installierten Programme auf iTunes.
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Ändern/Entfernen“. Der InstallShield Wizard wird geöffnet.
Klicken Sie auf „Reparieren“ und dann auf „Weiter“. Fahren Sie mit der Installation fort.
Wählen Sie im Bildschirm zum erfolgreichen Abschluss der Installation die Option „Ja, Computer jetzt neu starten“ aus.