Itunes synchronisiert nicht alle Lieder

Alle Songs die ich bei Itunes habe werden zwar angezeigt, dass sie mit meinem Iphone 4 synchronisiert werden, jedoch kann ich diese dort nicht auffinden.

Habe auch schonmal alle Songs runtergeschmissen und neu draufgezogen. Hat nichts gebracht.

Was kann ich tun?

geh links in der leiste auf dein iPhone, dann oben auf Musik, und da wählst du deine Musik Aus!

Was meinst du denn mit „werden angezeigt dass sie synchronisiert werden“

Wenn du in iTunes im iPhone Genster auf musik gehst. Sind die lieder bzw. Alben oder listen dort markiert? ITunes synchronisiert nicht automatisch deine gesamte Mediathek. Nur die Alben, listen oder genres welche du markiert hast!

Um einzelne Titel zu synchronisieren, ist es am einfachsten sie in Wiedergabelisten zu packen. Die kannst dort dann markieren und dann müsste alles klappen.

hi

ich verstehe nicht ganz.
wird die Musik im iphone nicht angezeigt?
und wo hast du die Musik runtergeschmissen? vom iphone oder von itunes?

wenn du in itunes „manuell verwalten“ aktiviert hast, musst du die Musik mit der maus auf dein iphone ziehen. sonst wird keine Musik synchronisiert.
eventuell hast du „nur markierte Titel synchronisieren“ aktiviert. und nichts markiert?

achte auf die Einstellungen in der Übersicht vom iphone (in itunes) und im Reiter Musik, ist der Kasten „synchronisieren“ aktiviert?

helfe gerne weiter falls es jetzt nicht klappt, bräuchte aber genauere angaben von deinen Einstellungen in itunes.

viel Glück
bea

Danke an Alle, konnte das Problem lösen.

Die Musik wurde in Itunes in den Wiedergabelisten angezeigt, aber nicht im Iphone.

Die Formate waren Mpeg. Warum das nicht ging weiß ich nicht. Ich habe nun die „Störenfriede“ in AAC konvertiert und nun werden sie angezeigt.

Danke

sorry, da kann ich nicht weiterhelfen :frowning: trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach der Lösung und ein frohes neues Jahr!

Hi,

wenn dein iPhone angeschlossen ist schau mal oben unter „Musik“ ob da ein Haken ist, dass die Musik draufgemacht wird :wink:
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn es geklappt hat dann wäre auch ein Stern nett.

Gruß Flo

Hallöchen Soldy17,
bei meinem Account werden immer nur die Titel synchronisiert, die ich in einer Wiedergabeliste gespeichert habe - meine Housemusik hatte ich in einem Extra-Ordner, der wird nur synchronisiert, wenn ich ihn als Liste einfüge:smile:
Viel Erfolg und frohes erfolgreiches Jahr,
mfG

Hi,

kann natürlich vieles sein…
versuch mal wenn dein iPhone angeschlossen ist, bei der Übersicht unter Optionen die Musik manuell zu verwalten,
vielleicht funzt es dann

Gruß

Thomas

Hi,

ich nochmal.

habe das gerade gefunden, möglicherweise ist dies auch hilfreich:

http://www.helpster.de/dateien-mit-dem-iphone-synchr…

Hallo, leider sagt mir das auch nicht viel. Aber ein Test solltest du noch machen? Einmal alle Musik vom iPhone löschen und dann die versuchen zu synchronisieren die du nicht finden konntest. Sind sie auch dann nicht da, schauen ob sie überhaupt auf dem Rechner sind - Kontextmenü - Titel Zeigen oä sollte das heissen. Dann evtl nocheinmal das Format, also die Endung ansehen. m4a oder mp3 . Ansonsten gibt es hier vielleicht Hilfe: http://tinyurl.com/7esj3zb

LG Anne

ist es auch so ausgewählt das es alles synct? falls ja am besten Apple kontaktieren kostenfrei unter 08002000136

MfG DiGi