Itunes und usb zeichen nach entfernen von Jailbreake

Hallo Leute ich brauche dingend eure Hilfe:
Und zwar habe ich auf mein Iphone 6 mit IOS 9.3.2 Jailbrake installiert und anschließend zum löschen bei Itunes auf wiederherstellen geklickt. Jedoch fiel mir später ein, dass dies im DFU Modus geschehen sollte. Nun habe ich das Problem, dass mein iPhone nicht erfolgreich wiederherstellen konnte und nun das Itunes und USB Symbole angezeigt werden.
Habe versucht das iPhone im DFU Modus zusetzen, jedoch ohne Erfolg. Ich komme leider nicht mehr weiter. Bitte um eure Hilfe. Danke im Voraus !