Jackie Brown DVD Special / Collectors Edition ?

Kommt Jackie Brown (R:Q.Tarantino) als Collectors - bzw. Special Collection raus ? Deutsche Fassung, meine ich…
andere gibt es ja.
Falls nein, weshalb nicht ?!
DANKE, für hilfreiche Antwort.

Soviel ich weiss ist ein Release nicht vorgesehen.
Grund ist wohl, dass es sich aus Sicht der Verlage bei „Jackie Brown“ um einen der kleineren Filme von Tarantino handelt, sodaß die Nachfrage für ein grosses Re-Relaese nicht ausreichend würde.
Vielleicht stellt der Meister aber auch kein Bonusmaterial zu verfügung - angeblich war er von der ein oder anderen DVD-Zusammenstellung wenig begeistert…

Grüsse

Jan

Hallo erstmal.
Ja das ist in der Tat ein Problem.
Wo da der tiefere Sinn liegt kann ich Dir leider auch nicht sagen. z.B. Das Djungelbuch gab es auf VHS zu kaufen aber erst bald 15 Jahre später als DVD. Ich habe keine Begründung dafür gefunden:smile:
Sorry, hätte gern geholfen!
Gruß
Thomas

Sorry, mit der Frage wendest Du Dich am besten an die Ufa, die auch die DVD herausgebracht hat. Dort wird man Dir am ehesten weiterhelfen können…

Gruß Markus

Hallo,

welchen Vorteil hast du davon? Bonusmaterial ist eh immer auf englisch.
Und den Film gibt es ja auch als englische/französische Blu-Ray. Das ist dann wenigstens die Originalvertonung, die deutsche Veripn ist bloß synchronisiert.

Wenn ein Produkt nicht auf den Makrt kommt, wird das entweder an zu geringer erwarteter Nachfrage, zu kleiner Gewinnspanne oder rechtlichen Rahmenbedingungen (Lizensierung) liegen.

Interessanter ist da schon das Presseheft (44 Seiten) oder der „Chicks who love Guns“ Clip in volle Länge auf YouTube.
http://cgi.ebay.de/Jackie-Brown-Presseheft-4-Pressef…
http://www.youtube.com/watch?v=yryV-5TfwvE

Gruß
angerdan

Danke, für Antwort.
Danke, für d. schnelle Antwort.
Da hilft wohl nur hoffen+warten :wink:
Danke auch f. Ihre Mühe.
Lieben Gruß !

Hallo !
Hey ! VIELEN DANK für tollen Links !
Der YouTube - Link ist Spitze.

Es geht nicht darum, welchen Vorteil ich davon habe - sondern, OB (bzw, weshalb es keinen) Collector gibt.

Gruß.

Hätte gern geholfen! Na beim nä. mal klappt es.
Versuchen kannst evtl. noch in Österreich die haben manchmal vor uns etwas aber mit Deutscher Synchro!
Viel Glück
Thomas

Danke, für d. schnelle Antwort.
Da hilft wohl nur hoffen+warten :wink:
Danke auch f. Ihre Mühe.
Lieben Gruß !

Sorry,

keine Ahnung.

Vielleicht mal bei BMG oder MIRAMAX nachfragen??

Bisher informieren die mich auch nicht vor den anderen…

Marc

Tut mir leid, ich hab keinen blassen Schimmer.

Ist mir bisher nichts bekannt das da demnächst eine raus kommt.