Jailbreak for iphone4s v 6.1.2 permanent

Hallo Experten,

was für jailbreak Option ist am besten für ein Iphone 4s Version 6.1.2?
Es gibt viele verschiedene permanent und nicht permanent, aber welches ist permanent und einfach zum durchführen?

Lg,
Chris

Hallo

Für ein iPhone 4S mit 6.1.2 gibt es nicht mehrere Varianten. Der einzige Jailbreak dafür ist evasi0n. Siehe Seite http://www.evasi0n.com und ja, er ist untethered, also überlebt einen Neustart. Das Wort „permanent“ würde ich nicht brauchen.

Achte darauf, nie auf 6.1.3 zu aktualisieren, denn dafür gibt es keinen Jailbreak und zurück auf 6.1.2 geht dann auch nie mehr (erlaubt Apple nicht und gibt keine Umgehungsvariante).

Grüsse

damit kenne ich mich nicht aus.

Hallo, da kann ich nicht helfen sorry lg elchix

Hallo Chris,

es gibt KEINEN permanenten Jailbreak im wahren Sinn, es gibt nur tethered und untethered Jailbreaks. Tethered bedeutet, dass das iphone bei jedem Neustart mittels des Jailbreak-Tools am Rechner gestartet werden muss, untethered kann man das iphone auch ohne Rechner starten.
Bei einem ios-Software-Update (z.B. auf iOS 6.1.3) ist der Jailbreak weg - so oder so und muss komplett neu durchgeführt werden (sofern bereits ein Jailbreak für die neue Version vorhanden ist).

Für das iPhone 4S mit ios 6.1.2 kann ich eigentlich nur dem evasi0n-Jailbreak empfehlen. Ist untethered und bislang bei jedem Gerät, das ich damit gerootet habe fehlerfrei verlaufen.

Achtung jedoch: Du verlierst dadurch deine Hersteller-Garantie! Außerdem sollte der Jailbreak nicht für illegale Zwecke missbraucht werden.

Schöne Grüße
C.J.

Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle dir jedoch, dich kostenlos auf der Seite www.iszene.com anzumelden. Dort kannst du angeben, welches Gerät du besitzt und gezielt Fragen stellen, die dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried

ich kann nicht helfen, da ich jailbreaks ablehne!

Solange du noch die 6.1.2 behältst geht das mit evasi0n. Hab auch gleich mal eine deutsche Anleitung für dich:
http://www.handy-support.com/forum/iphone-4s-jailbre…

Hallo

Leider bin ich nicht mehr so drin, was das jailbreaken angeht, aber was ich in der letzten Zeit am öftesten gelesen hatte war evasi0n.
Ich hoffe dies gibt dir zumindest eine Ansatzhilfe.

Alles Gute dem iPhone 4s und einen guten Wochenstart.

Hallo Chris,

Ich kann dir einen Evasi0n Jailbreak bestens ans Herz legen dieser funktioniert jedoch nur bis zu deiner aktuellen Version. Einfach mal Googlen.

der JB von evaders ist wohl das was du nehmen willst.

Problem schon behoben?

Danke, werde ich demnächst.
Habe dass Chailbreak noch nicht durchgeführt. Aber ich denk mir mal es gibt mir eine Vielzahl an kostenlosen Programmen und ersparrt mir Stundenlange Suche.

Lg, Chris

Sorry, aber mit jailbreak kenne ich mich nicht aus.