Jailbreak Ios 6.1 Fragen zu Cydia

Hallo,

hab seit gestern mein iphone gejailbreaked und experimentiere etwas mti Cydia rum. Hab nun einige Quellen eingelesen und ein paar Modifikationen runtergeladen, ich hab dazu eine wichtige Frage:

Wie kann ich auf einen Blick sehen welche Apps ich installiert hab aus Cydia? Ich hab gesehen da dort installierte Apps mit einem Grünen Haken versehen sind, ich hab aber ca 20 Quellen mit teilweise über 4.000 Apps, ich kann doch nicht 4.000 Apps runterscrollen und dann gucken bei welchem der grüne Haken ist??

zweite Frage: Wenn beim download einer Modifikation der kleine schwarze Balken da abläuft wo schnell aufgelistet wird was runtergeladen wird, und was installiert wird, und danach kommt „zurück zu Cydia“ oder „Neustarten“ wenn da ein error ist, dann steht da das er eine ältere Datei runterläd oder er beendet einfach mit Error. Wenn der Error kommt bzw angezeigt wird, was sollte ich dann machen? Geht dann das App mit hohen Warscheinlichkeit nicht, weil er ein Error angezeigt hat? Oder später nochmal aktualisieren? Oder App ganz löschen und hoffen das es beim nächsten mal kein Error gibt?

Dritte Frage: ca 7 von 10 Apps die ich anklicke steht da das sie für ein früheres IOS oder frühere Firmware sind, gibt es eine Möglichkeit Apps so zu sortieren, das sie mit IOS 6.1 laufen? da erspar ich mir sehr viel klicken und lesen weil ich mehr als die Hälfte eh nich nutzen kann.

Vierte Frage: Betrifft auch Frage Drei, gibt es eventuell Quellen die NUR Ios 6.1 taugliche Apps anbieten?

Hallo Nebox,

wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, sind lange Antworten nicht mein Ding deswegen mach ich es wieder kurz.

1.Antwort.: Cydia- Verwaltung- Pakete. Da sind alle die du installiert hast!

2.Antwort.: Es kommt zur Zeit viel zu Fehlern da die meisten Quellen noch total überlastet sind. Nochmal versuchen!

3.Antwort.: Die meisten Entwickler sitzen noch an ihren Apps und passen die für iOS 6.1 an! Lass denen noch ein paar Tage Zeit :wink:
Wenn du allerdings Pakete/Tweaks/Apps installieren willst wo nur unterstützung für iOS 4.2.1 bzw früher da steht, wird der Dev höchstwahrscheinlich kein Update für iOS 6.1 rausbringen!

4.Antwort.: Nein

Grüüße cLk_Bjrn
ich hoffe, ich konnte dir helfen.