Hallo,
kennt Ihr das Buch „Hände weg von disem Buch“ von Jan van Helsing? Was haltet ihr davon? Meint Ihr das ist alles nur Müll was da drin steht oder findet Ihr manche Ansätze ganz interessant…?
LG
MeisterG
Hallo,
kennt Ihr das Buch „Hände weg von disem Buch“ von Jan van
Helsing? Was haltet ihr davon? Meint Ihr das ist alles nur
Müll was da drin steht oder findet Ihr manche Ansätze ganz
interessant…?
ich habe es vor einiger Zeit gelesen und fand das Buch schon lesenswert. Schon deshalb, weil Denkansätze enthalten waren, von denen ich noch nie was hörte. Alles in allem finde ich es interessant geschrieben, glaube jedoch nicht alles, was drin steht.
Welche Schlüsse du daraus ziehst oder was du für wahrscheinlich oder unwahrscheinlich erachtest, solltest du aber nicht von Meinungen anderer abhängig machen. Strenge deinen Gehirnskasten mal lieber selber an.
Liebe Grüße
Ina
Hallo!
Bei dem Namen alleine sollten eigentlich alle Alarmglocken zu läuten beginnen. In der Regel gehts bei ihm schlicht um das hier:
http://esowatch.com/index.php?title=Braune_Esoterik
Ob das speziell bei diesem Buch auch der Fall ist, weiß ich nicht. Aber es interessiert mich auch garnicht.
Grüße
Steve
Hallo,
Meint Ihr das ist alles nur
Müll was da drin steht oder findet Ihr manche Ansätze ganz
interessant…?
wenn ich mir die anderen Veröffentlichungen von Herrn Holey so ansehe, würde ich sagen: ersteres.
Gruß
T.
detail am rechten rand
der eintrag ist nicht mehr ganz aktuell:
holey hat den ebenfalls danebengetretenen jo conrad aus der geschlossenen abteilung „secret-tv“ wegmaterialisiert.
es wird gemunkelt, es hätte was mit dem gesamtbrüller „fürstentum germania“ zu tun.
das nur so für die experten unter uns.
e.c.
es wird gemunkelt, es hätte was mit dem gesamtbrüller
„fürstentum germania“ zu tun.
waren das die mit den Reichsflugscheiben abgehauenen, die jetzt hinter dem Mond leben?
T.
hinter dem Mond leben?
so könnte man es ausdrücken. jedenfalls war es die beste daily-soap, die sich die spinnerszene bisher geleistet hat. da kommt nichtmal das spittel-eck mit.
allerdings so konfus, daß nachher überhaupt niemand mehr durchblickte & der reichssitz „schloß krampfer“ (sic!) wg. voller klärgrube (!) zwangsgeräumt wurde.
ein heidenspaß, wenn sich reichsdeppen mit der licht&liebe-fraktion in die klöten kriegen. zusammenfassung hier:
http://www.krr-faq.net/reg2.php#germania
e.c.
Hi,
ich habe es vor einiger Zeit gelesen und fand das Buch schon
lesenswert.
Danke! Wette gewonnen.
WoDi
nachtrag zur frage
waren das die mit den Reichsflugscheiben abgehauenen, die
jetzt hinter dem Mond leben?
fast vergessen: ein film ist in arbeit. trailer hier:
e.c.
Ja, das ist alles Müll, was da drin steht.Ohne jetzt dieses Buch selber angeguckt zu haben, aber nachdem ich andere mal angeguckt hatte, sage ich das.
Nicht untypisch für diese Art von Verschwörungsfraktion wird hier mit Ängsten gearbeitet, die vorher, gar nicht mal so geschickt, erzeugt wurden.
Es deutet manches darauf hin, dass der Hintergrund ein brauner ist, das hat sich mir nicht eindeutig erschlossen und ist auch egal.
Man könnte noch viel drüber schreiben, aber wichtig ist mir vor allem, dass Esoterik und was manche dafür halten eben mitnichten vergleichbar ist.
Und „van Helsing“ ist genauso sehr Müll, wie „The secret“ Müll ist.Nur anderer Müll…
Hallo,
aber wichtig ist mir
vor allem, dass Esoterik und was manche dafür halten eben
mitnichten vergleichbar ist.
Warum nicht? Wo siehst Du denn die Unterschiede?
Gruß
loderunner
Hallo,
irgendjemand, der sich als pseudonym den Namen „van Helsing“ (man erinnere sich, ist ja schon fast peinlich, das zu schreiben, an Bram Stoker) wählt, disqualifiziert sich doch schon selbst.
Gruß
Elke
weil Denkansätze enthalten waren,
Setzt Denken neuerdings Verstand nicht mehr voraus?
Gruß