Alle hetzen!!! gegen diesen jungen Mann.
Muß also ei Böser sein?!! Eben nicht.
Er sieht nur manches nicht so, wie die Etablierten es gerne hätten. Die Etablierten Bonzokraten mögen keine vom tagesaktuell herrschenden, lautstarken Zeitgeist abweichenden Überzeugungen. Deswegen verteufelt man dieselben.
Moral daraus: Eigene Meinung bilden! Selber lesen! Herz und Seele mitwirken lassen - dann kommt man weiter. Die rationale, verstandesgesteuerte Denke reicht eben manchesmal nicht aus, um Ereignisse und Tatsachen zu erklären. (Erkenntnis schon vom ollen Goethe und den Römern sogar!)
Aber heute gilt ja nur das, was politically correct ist. Aber wer definiert selbiges!!! Und, vor allem, mit welcher Hintergrundabsicht!!! Vordergründige Absichten hat man ja verstanden, aber oft gibt es bei Hexenjagden noch eine oder mehrere weitere Dispositionen, nicht wahr!!! Laßt den Jan Udo Holey in Frieden, er hat sich um die Wahrheit bemüht!
Wer kann das schon von sich selber stets sagen. Ich auch nicht, bin nur 'nen einfacher Nachmacher vom ollen Diogenes in seiner Tonne, der mich schwer beeindruckt hat, damals. Heute läuft ja, politisch gesehen, nur Dünnschiß herum. Ausnahmslos…
Werden andere Menschen in Schlüsselpositionen gar nicht mehr geduldet? Das scheint mir die Antwort zu sein, oder selbige sind angeekelt von dem Politgetriebe der Bonzokraten und Machtgeilen. Nix für ungut, Norbert Högel.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]