Jan van helsing

Hallo, freunde. Ich bin´s, rushme.
Mich würde mal interessieren, ob jemand
„Geheimgesellschaften… I & II“ von Jan van Helsing gelesen hat, oder auch „Buch III“.
Kommt Herr van Helsing möglicherweise aus dem etwas gebildeterem Teil der schweren Rechtsaußen-Gegend ?
Oder wie erkläre ich mir die vielen Links
zu diesen ganzen Auschwitz-Lügen-Bullshit, bei dem mir echt speiübel wird, äääh, diese Links da, die von der Homepage des Verlages, der Helsing… verlegt… dahinlinken. (?)
Ein gutes neues Jahr to you,

rushme

Hallo,

ich habe das erste Buch gelesen. Jan van Helsing ist übrigens ein Pseudonym. Der gute Mann heißt Jan Udo Holey. Er hat ziemlich viel rechtsradikalen Kram verzapft. Papa Holey (Hannes) macht auch kräftig mit. Angeblich soll das erste Buch von Holey in der BRD sogar verboten sein.

CU Matze

Hallo, ich wollte dieses Thema kurz beleuchten:
ich habe die Bücher gelesen und kann einige Behauptungen bestätigen, z.B.:
in Euro Disney Paris werden wirklich die Leute dazu gebracht sich einen unsichtbaren Barcode aufdrucken zu lassen, als Wiedereintrittsnachweis. Ich wurde auch gefragt, als ich da war. habe mich aber geweigert.
Die Geheimgesellschaften gibt es. Nachweislich in der Presse, gibt es genug berichte über Logen in Italien und anderen Ländern.
Was die rechtsradikalen Beiträge betrifft, so kann ich mich davon nur distanzieren. Es ist das Machwerk von dummen und bösartigen Menschen. Daher sollte der Kauf dieser Kücher auch unterlassen werden.
Da ein Teil meiner Verwandtschaft in KZ´s vergast wurde, finde ich solche Veröffentlichungen kriminell. Vieles in diesen Büchern ist pure Fiktion und dient nur dazu die Auflage zu erhöhen…

Mit netten grüßen und auch ein frohes neues Jahr…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo … habe alle Bücher von Jan an Helsing alias Jan Udo Holey gelesen … und bedauere die Oberflächlichkeit derer, dir diese Literatur als rechtsradikal abstempeln… (nicht hinter jedem Busch sitzt Hitler)
Geheimgesellschaften 1+2 sind in deutschland verboten… aber über die richtigen connections … naja … jedenfalls ist nicht alles wahr was drinsteht … aber wenn nur 10% stimmen, dann sollte man sich ernsthafte Gedanken über unsere derzeitige Regierung machen …
also … bis denn
P.S. : Da die sog. Illuminaten in van Helsings Büchern unter anderem der jüdischen Glaubensgruppe angehören denken wohl viele er sei rechtsradikal… aber es sind noch viele andere dabei … einer der Gründer war halt eben ein Mann names Adam Weisshaupt und der war halt eben mal leider gottes ein Jude… wäre van Helsing jetzt ein linker wenn Weisshaupt ein Nazi gewesen wäre ??.. Denkt mal darüber nach …
CYA!!
Dirk

Jan van Helsing ist einer der grössten Hochstapler überhaupt. Der Mensch hat eine Phantasie, um die man ihn nur beneiden kann.
Mal abgesehen davon gibt es keine Intellektuellen in der rechts extremen ecke

Hi, there. Tja, meine Verwirrung über diesen Typen steigt und steigt… schade, dass ich noch keine Gelegenheit hatte, mir selbst ein fundiertes Bild zu machen… Habe halt nur Buch 3 gelesen.
Dass die meisten bedeutenden Entscheidungen an uns allen vorbei gefällt werden, ist ja klar. Da brauch ich keinen Helsing für, der mir das erklärt.
Trotzdem war es spannend zu lesen.
rushme

Hallihallo.

Habe ja schon festgestellt, was für Meinungen Leute über diesen Helsing haben.
Wieso, äh, Hochstapler ?
Weil er behauptet, der einzige zu sein, der alles durchblickt ? Hat er das behauptet ?
Ja, und wenn alles erfunden ist, kann man ihn wirklich ob seiner Phantasie bewundern.
Rushme

Alle hetzen!!! gegen diesen jungen Mann.
Muß also ei Böser sein?!! Eben nicht.
Er sieht nur manches nicht so, wie die Etablierten es gerne hätten. Die Etablierten Bonzokraten mögen keine vom tagesaktuell herrschenden, lautstarken Zeitgeist abweichenden Überzeugungen. Deswegen verteufelt man dieselben.
Moral daraus: Eigene Meinung bilden! Selber lesen! Herz und Seele mitwirken lassen - dann kommt man weiter. Die rationale, verstandesgesteuerte Denke reicht eben manchesmal nicht aus, um Ereignisse und Tatsachen zu erklären. (Erkenntnis schon vom ollen Goethe und den Römern sogar!)
Aber heute gilt ja nur das, was politically correct ist. Aber wer definiert selbiges!!! Und, vor allem, mit welcher Hintergrundabsicht!!! Vordergründige Absichten hat man ja verstanden, aber oft gibt es bei Hexenjagden noch eine oder mehrere weitere Dispositionen, nicht wahr!!! Laßt den Jan Udo Holey in Frieden, er hat sich um die Wahrheit bemüht!
Wer kann das schon von sich selber stets sagen. Ich auch nicht, bin nur 'nen einfacher Nachmacher vom ollen Diogenes in seiner Tonne, der mich schwer beeindruckt hat, damals. Heute läuft ja, politisch gesehen, nur Dünnschiß herum. Ausnahmslos…
Werden andere Menschen in Schlüsselpositionen gar nicht mehr geduldet? Das scheint mir die Antwort zu sein, oder selbige sind angeekelt von dem Politgetriebe der Bonzokraten und Machtgeilen. Nix für ungut, Norbert Högel.