Janet Jackson's Brust

Mensch,machen die Ami’s da wieder einen Film von-ist ja fast so etwas wie eine nationale Katastrophe! JJ-Brust für fünf Sekunden zu sehen, es wäre wohl besser gewesen, man hätte sie nicht gesehen, ich meine jetzt so rein optisch. Ich frage mich sowieso, wieviel bei ihr „gemacht“ ist, sie gleicht sich ja auch immer mehr ihrem Bruder an, oder? Da wird ein blanker Busen gezeigt-shocking! Wenn es nicht gerade der von JJ gewesen wäre, hätte ich mich ja noch gefreut.

Tse,tse-die haben Prob’s,die Ami’s…

Mensch,machen die Ami’s da wieder einen Film von-ist ja fast
so etwas wie eine nationale Katastrophe! JJ-Brust für fünf
Sekunden zu sehen, es wäre wohl besser gewesen, man hätte sie
nicht gesehen, ich meine jetzt so rein optisch. Ich frage mich
sowieso, wieviel bei ihr „gemacht“ ist, sie gleicht sich ja
auch immer mehr ihrem Bruder an, oder? Da wird ein blanker
Busen gezeigt-shocking! Wenn es nicht gerade der von JJ
gewesen wäre, hätte ich mich ja noch gefreut.

Die Diskussion hatten wir gerade schon unter „prüdes Amerika“ ein paar Threads weiter unten.

Gruß,
Christian

Geh nie tief wegen seim S (off-topic)

Janet Jackson’s Brust
Ami’s
Prob’s

Hallo Teaser,

auch wenn Janet Jacksons Brust sowie sie selbst in den USA gewachsen sind, setzt man hierzulande noch immer nicht - bis auf Ausnahmen - vor dem Genitiv-S einen Apostroph.

Siehe

da: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,283…

da: http://www.weihenstephan.org/orte/moosburg/design/ap…

da: http://members.aol.com/apostrophs/

Aha! ;o)))

Der Dadadaist Marco
…der den bundesrepublikanischen Fernsehprogrammverantwortlichen mal den Tipp gibt, in den Halbzeitpausen der Fussballspiele dafür zu sorgen, dass einige Frauen und Männer die Hüllen fallen lassen. Da würden selbst Leute vor dem Flimmerkasten sitzen, die bisher für das Gekicke nicht viel übrig hatten. :+)

Tach,

auch wenn Janet Jacksons Brust sowie sie selbst in den USA
gewachsen sind, setzt man hierzulande noch immer nicht - bis
auf Ausnahmen - vor dem Genitiv-S einen
Apostroph.

Deine Sorgen möchte ich haben.

Aha! ;o)))

Der Dadadaist Marco

Dada da ist? Ein neuer -ismus? Hab ich was verpasst?
http://www.peak.org/~dadaist/Deutsch/Graphiken/legen…

…der den bundesrepublikanischen
Fernsehprogrammverantwortlichen mal den Tipp gibt, in den
Halbzeitpausen der Fussballspiele dafür zu sorgen, dass einige
Frauen und Männer die Hüllen fallen lassen. Da würden selbst
Leute vor dem Flimmerkasten sitzen, die bisher für das Gekicke
nicht viel übrig hatten. :+)

Schalt mal DSF nach 24Uhr ein :wink:

Gruss Jan

Hallo Jan!

Deine Sorgen möchte ich haben.

Ich gebe sie Dir gerne, aber überlege Dir das lieber vorher nochmal. ;o)

Der Dadadaist Marco

Dada da ist? Ein neuer -ismus? Hab ich was verpasst?

Nun, es gibt dem simplen Daismus, sprich: „Da is’ Mus“, gerne von Kindern verwendet. Es gibt den geläufigen Dadaismus, wobei es mitunter Schwierigkeiten mit der Verständlichkeit geben kann. (So lautet ihre erste Fassung „Radio Dada“, die aber nicht so gut ankam, bis Queen den Song umschrieben.) Natürlich gibt es den dreifachen, also den Dadadaismus, der Anfang der Achtziger aufgrund seiner genialen Simplizität in der Neuen Deutschen Welle eine Renaissance erfuhr. („Da da da, ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht, aha!“) Und schliesslich gibt es noch den von Ludwig van Beethoven geprägten Dadadadaaaismus, der jedoch durch die deutsche Rechtschreibreform auf seine Anfänge zurückgestuft wurde. (Argument der Kommission: Damals kannte noch niemand den Dadaismus, und mehr als zwei Dadas braucht eh’ kein Mensch!)

Schalt mal DSF nach 24Uhr ein :wink:

Lieber nicht! Denn immer, wenn ich den Sportsender einschalte, ziehen sich gerade ein paar Moderatorinnen um. Ihnen wird es sicherlich über alle Masse(n) unangenehm sein, wenn da zu viele zuschauen. 8o}

Marco

oder Cloe Vevrier und Dany Ash in „Breufskleidung“ im Bundestag eine Rede halten…

und zum Thema ?
niedlich die süßen Boy’s (’)

…viel Zeit…

Hi,

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,283…

mein Liebling’s Satz de’s oben genannten Link’s ist der hier:
„Die totale Apostrophe: Sofort recht’s ranfahren und link’s einparken!“
(McDoof-Werbung)
*brüller*
:smile:
J~

PS: der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Hildebrandt, Italien u. Debatten (on-/off-topic)

oder Cloe Vevrier und Dany Ash in „Breufskleidung“ im
Bundestag eine Rede halten…

;oD Hallo Raimund,

Dieter Hildebrandt meinte einmal vor ungefähr zwei Jahren, wenn früher eine Bundestagsdebatte war, hat er sein Mittagessen kaltwerden lassen; wenn heute eine Debatte ist, dann macht er sich etwas zu essen!
   Diese Damen in ihrer „Berufsbekleidung“ würden sicherlich manchen Politikdesinteressierten an den Bildschirm locken. In Italien gab es das ja mal ansatzweise, und wenn ich zwischen einem Silvio Berlusconi und einer Ilona Staller entscheiden müsste, fiele die Wahl leicht. ;o) Ihre Politik könnte kaum schlimmer als die des Medienmoguls sein.
   Meinetwegen könnten die Leute auf dem Rednerpult einen Strip hinlegen, wenn’s der Unterstützung ihrer Argumente dient, könnten jede Woche neu heiraten, ob nun Männlein oder Weiblein, oder privat die grössten Charakterschweine sein - wenn sie dafür endlich eine Politik für statt gegen die Menschen zu machen!

Um aber einmal den Kreis zur ursprünglichen Nachricht zu schliessen. Da regt sich ein Land - oder war es überwiegend doch nur wieder die veröffentlichte Meinung? - über eine entblösste Brust auf, aber wenn’s um Gewalt geht, bleibt es verhältnismässig ruhig; schliesslich ist das beständiges Medienfutter. Vielleicht ist ja des US-Amerikaners Penisersatz das Schiessgewehr. Brüste sind unmoralisch, Killen ist okay.
   Mal schauen, wie weit eine solche Haltung hier noch gedeiht, nachdem bis jetzt so ziemlich aus den USA auch zu uns herüberschwappte.

Marco

GRÖÖÖHL!!! (owt)
.