Japan zeigt sein wahres Gesicht

Hi EXC,

ich mach mir da ein bißchen Sorgen um Dich. Vielleicht
solltest Du mal ausschlafen. Ich dachte da an 15-25 Stunden am
Stück.

nett von dir, nur ein bißchen sorgen… hilft mir nicht wirklich …die Wale…
(für den MOD…immer beim Thema bleiben)…also die Wahl der netten Männer verwirrt mich einfach…bring sie einfach durcheinander…*monalisalächeln*

Da geht ein gesunder Geist dahin. Traurig traurig. So schnell
kann´s gehen.

Traurig…Traurig…Traurig…würde Theo Lingen sagen, eine echte w-w-w Sucht hat mich heimgesucht…

der jetzt seinen Namen auch im Ausweis nachschlagen mußte.
Habe sicherheitshalber auch gleich das Bild mit dem Spiegel
verglichen. Es stimmt (leider) überein *schüttel*

*lach* solange du noch weißt ob du *Manderl* oder *Weiberl* bist, ist`s noch nicht so schlimm bei dir :wink:)

verzweifelte Grüße
Kerbi

nicht nur Wale sind wichtig…Kerbi auch !!

bitte Mike,

und den Herbert schimpf bitte auch gleich, der soll doch Geschichten schreiben, (und Kerbi nicht auch noch pflanzen… *grummel*)…über Wale…huuhuu…masc…Wale…sind doch Säugetiere und wir bleiben auch beim Thema…meine Wahle sollen nicht aussterben…

Kerbi

Mike & Exc
Moin Ihr 2

Pack, elendigliches :wink:)
Euren armen, alten, gebrechlichen MOD so zu ärgern. *grummel*
Die Welt ist ja soooooooo grausam.

Gruß, masc

Ich begreife den Selbstmorddrang des Menschen nicht! Aus
Gewinnsucht bringt er sich selber um.
Grüße
Raimund

wenn’s nicht so viele menschen gäb, wär die gewinnsucht gar net mal so schlimm. aber über sieben milliarden is schon happig für so nen planeten… lemminge laufen in den massenselbstmord, wenn’s zu viele gibt. bei anderen tieren gibt’s andere natürliche verfahren, um den bestand zu dezimieren, wenn er zu groß wird. nur der mensch findet immer nen weg, der natur ein schnippchen zu schlagen. aber irgendwann wird’s auch hier so weit sein. und bei den paar millionen, die dann übrig bleiben, hat die natur wieder genug zeit, sich zu erholen.

gruß

michael

ist „verbohrt“ einfach nur eine Zustandsbeschreibung.
Hi Raimund.
Wer grobe Klötze hier rein stellt, der muss auch mit groben
Keilen drauf rechnen.
Und so geht es halt grade dem Hans.

Tja, und ob verbohrt so eine grobe Beleidigung ist…

aber lassen wir das, masc runzelt schon die Stirn *g*

genau lassen wir das
cu

Gruss
Mike

!!!CHAOS!!!
Servus EXC (wie spricht man das aus?) Christan,

hab ich richtig gelesen? bist Du auch beim VFVVC (Verein für Verbreitung von Chaos?)

Leute, trotz aller Bemühungen der Ordnungswütigen, das Chaos breitet sich aus. Angefangen hat es in meinem Wohnzimmer. Es verbreitet sich über den Straßenverkehr und die Kanalisation und jawohl, das Internet, und hat bereits unsere Bundesregierung infiziert. Nchses zl ist dli eurläisce unlion. Dr Baoscherbreitung schdreidet immar weida vort. ah w-w-w sll infasziniert snn. Drghnf d chs ins intagrhnf whgsgrft brtlbrmpft&%
%&/)/&%$666/()/&%%$

ich hatte es schon richtig verstanden. Aber an der Stelle
mußte eine weitere Vergrößerung des Chaos´ einfach sein.

Gruß
Christian,
der sich grad von der Frau seines Herzens versichern ließ, daß
er schon länger so aussah und es in Wirklichkeit gar nicht so
schlimm ist. *sich mit dem Stock die Damenwelt vom Hals halt*