Hallo Aria,
die Hōeidō Tōkaidō (die 53 Stationen des Tōkaidō) von Utagawa Hiroshige (1797-1858) ist eine Serie von Farbholzschnitten (nicht Zeichnungen) und eines seiner Hauptwerke. Hiroshige wird in seiner Bedeutung eigentlich nur noch von dem auch im Westen recht bekannten Katsushika Hokusai (1769 -1849) übertroffen. Beide sind die Hauptvertreter des klassischen japanischen Farbholzschnittes; einer spezifisch japanischen Kunstgattung, die auch auf die westliche Kunst großen Einfluss ausübte.
Von besonderem Wert sind nur die Originaldrucke (die fast ausschließlich als Einzelblätter gehandelt werden); Reproduktionen (zumal in Verkleinerung) gibt es wie Sand am Meer. Zuerst wäre bei Deinem Buch also zu klären, ob es sich um Originalfarbholzschnitte handelt oder um eine Reproduktion. Vermutlich letzteres - bei einer Originalausgabe wäre das Format sicherlich genauer angegeben (es gibt die Drucke in 8 verschiedenen Formaten). Sodann wäre zu klären, um welche Edition es sich handelt - es gibt mindestens 14 unterschiedliche.
Eine Ausgabe von Reproduktionen hat allenfalls (wegen der für Europäer eher ungewöhnlichen bibliophilen Aufmachung) Liebhaberwert. Ich vermute, es handelt sich bei Deiner Ausgabe um dasselbe Buch, das hier als Erstausgabe in sehr gutem Zustand für 95 CDN (ca. 75 €) angeboten wird. Ob das auch jemand bezahlt, ist eine andere Frage …
Freundliche Grüße,
Ralf