Zuerst mal : ALLE DIE DIE JASHIN RELIGION WIE HIDANS AUS NARUTO KENNEN VERSCHOHNT MICH SO WIE ALLE DIE DAS SCHWACHSINNIG FINDEN UND ALLE DIE KEINE AHNUNG HABEN UND DENKEN ES IST SINLOSSE KARAMBULAGE DANKE…
Nun ich will mehr übr denn glauben erfahren und wissen was in der keishi steht bitte hilft mir
hier bist du leider falsch man. wenn du jashin werden willst musst du einen Menschen töten. das ist einer der gebote willst du das etwa?? Und der glaube wurde erfunden von Masashi.
Kannst von mir aus so einer werden kommst aber ins gefängnis wenn du mensch tötest. Und bei Tieren und pflanzen keine ahung
also ich sagte bereits leute die keine ahnung haben können leise sein der jashin glaube ist nicht von kishimoto erfunden wurden sondern nur “verändert“ mann muss niemanden töten und in japan gibt es sogar tauungen in jashin kirchen um einer zu werden
ja aber trotzdem was willst du damit erreichen?? Sag mal oder kennst du die Antwort nicht?? In Naruto ist das cool aber in echt weiss nicht.
Zunächst mal: in dem Ton bitte nicht. Wer mir eine Frage stellt, sollte diese Frage auch vernünftig formulieren. Aber einfach posten „ich will mehr erfahren“ ist schon heftig. Soll ich (falls ich es könnte), jetzt einen Vortrag darüber schreiben? Wer sich mit einer Religion bzw. dieser buddhistischen Sekte beschäftigen will, sollte das sehr intensiv tun und da einfach mal im Internet und in Bibliotheken „wühlen“, es gibt viele Informationen. Da ich diese Sekte für sehr negativ halte, würde ich in einem öffentlichen Bereich auch nichts posten. Also, einfach mal selber anstrengen und nicht andere beauftragen, wozu man selber zu bequem ist. Wenn dann etwas unklar ist, z.B. ein Begriff, dann kann man die Experten befragen.
es ist sehr schwer da in google fast nur schrott kommt und ein buch darüber aufzutreiben grenzt an zauberei
Dann tut es mir schon leid, aber ich werde niemandem helfen, eine Sekte kennen zu lernen, von der ich denke, dass sie das Leben zerstören kann. Ich weiß, das wollen Sie ja gerade nicht hören und alle sollen schweigen, die was dagegen haben - aber wenn man ehrlich interessiert ist, muß man auch Gegenmeinungen aushalten.
Wenn bei google Schrott kommt - tja, was dann? Vielleicht ist es gar kein Schrott und Sie wollen nur nichts lesen, was dagegen steht - haben Sie sich so verrant, dass das etwas Tolles sein muß? Was mir nicht passt, ist Schrott - damit kommen Sie nicht weiter.
Tja, ich kann da nicht weiter helfen und ich will es auch nicht. Ich wünsche Ihnen, Sie finden etwas Gutes, was im Leben trägt und ins Leben führt. In diesem Sinne bin ich gern bereit, Fragen zu beantworten.
Leider kann ich selbst dazu keine Auskunft geben. Ich habe aber folgenden Link gefunden:
http://shigemada.sh.funpic.de/wbblite/thread.php?pos…
also danke für deinen hilfe versuch aber das war wieder so eine sinlose seite auf der wieder alles do gestaltet wurde als würde der besitzer die relligion hidans erklären
Es tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen, aber ich habe mich ausführlich darüber informiert und kann mit Gewissheit sagen, dsa es keinen Jashin-Glauebn gibt.
Hier habe ich alles zusammengetragen, viel Spaß beim Lesen:
http://jashinglaube.blogspot.de/