Hi,
gibt es solche Agenten denn wirklich? 
âSolcheâ eher nicht - Agenten klar ja.
In welchen Bereichen sind solche Menschen tÀtig bzw. wo werden
sie ausgebildet/eingesetzt?
Wenn das so bekannt wĂ€re, das es selbst hier stehen wĂŒrde wĂ€re der Sinn eher dahin, oder?!
Beim BND sicher nicht 
Selbst bei der dt. Bundeswehr geht ja alles noch mit Recht und
Ordnung durch.
*HUST*
Ich meine jetzt âSpione/Agentenâ die tatsĂ€chlich heutzutage
ihre IdentitÀt verschleiern, zig Leute im Auftrag der
Regierung töten, verschiedene LĂ€nder bereisen âŠund das alles
noch ganz allein.
Ja, nee ⊠is klar.
Aber die Spione, die Ihre IdentitĂ€t geheim halten, keine Gewinnspiele mitmachen, immer Angst haben mĂŒssen selbst erschossen zu werden und aufgedeckt zu werden ⊠und dann natĂŒrlich fristlos gekĂŒndigt und selbst lequidiert zu werden, weil Sie GeheimnistrĂ€ger sind ⊠die keinerlei tiefergehende soziale Kontakte haben und ein Wissen, welches sehr speziell fĂŒr Ihre Aufgaben ist und nicht zu irgendeiner Weiterbildungsmassnahme geeignet wĂ€re, die stĂ€ndig unter psychischer Beobachtung stehen mĂŒssen, weil unstabile Agenten ein Risiko darstellen, die immer auf dem gesundheitlichen Höhepunkt sein mĂŒssen, die stĂ€ndig in anderen LĂ€ndern unterwegs sind und sich dort besser auskennen mĂŒssen als die Einheimischen, die Sprache besser sprechen mĂŒssen als manch Einheimischer, die keine persönlichen GegenstĂ€nde oder Dokumente haben, die fĂŒr Ihre Familenangehörigen (falls noch welche leben wĂŒren) nicht mehr existieren, die sich bei jeder Tötung trotz allem einer Befragung stellen mĂŒssen und Standhalten mĂŒssen, etc. ⊠ja, die gibt es sicherlich wie Sand am Meer. Gibt bestimmt eine eigene Community dafĂŒr. Ich denke google weiss da mehr.
GruĂ
h.