Java - Klappmenü

Hallo,
ich komme mit Java einfach nicht zurecht. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Und zwar bastel ich an einer Seite, deren Inhalt im Prinzip auf den ersten Blick so aussehen soll:

• Video 1 *ansehen*
  • Video 2 *ansehen*
  • Video 3 *ansehen*

So, wenn man auf *ansehen* klickt soll sich per „Klappmenü“ das jeweilige Video öffnen. Bei einem Video hab ich das relativ gut hinbekommen, nur wenn ich die Seite auf 2 Videos erweiter, gehts nicht mehr. Muss man irgendwelche Ebenen oder sowas in der Art eingeben?

Bei mir sieht der Code so aus:

<!–
function einblenden(div) {
with(document.getElementById(div).style){
if(display==„none“){
display=„inline“;
}
else{
display=„none“;
}
}
}
//–>
Anorexia Nervosa - Sister September

Hey, hab dir hier ein kleines Script geschrieben:

<!–
function einblenden() {
if (document.getElementById(„nummer“).value!=„0“)
{
var zaehler = 1;
var wert = document.getElementById(„nummer“).value;
while (zaehler <= 3)
{
document.getElementById(zaehler).style.display = „none“;
zaehler++;
}
document.getElementById(wert).style.display = „block“;

}
}

//–>

• Bitte Wählen -Video 1Video 2Video 3 video 1
    video 2
    video 3

Ich habs dir grad mal auf meinen webspace hochgeladen:
http://www.golfben.de/test.html

Vielen Dank für eure Hilfe. So war das zwar nicht gemeint, aber damit kann man fast noch besser arbeiten. Ich lass das noch ein wenig sacken. Ich habe jedenfalls schonmal angefangen, weiter zu schreiben und habe auch direkt das nächste Problem: Wenn ich 2 dieser Menüs auf einer Seite einbaue, kann man nur im ersten Klappmenü selektieren (Klappmenü…wie heißt das eigentlich in der Fachsprache?) Das nur nebenbei. Hier der link: http://nachtgeyst.de/nachtgeyst/videos-musik.html

bei Edguy kann man 2 Videos wählen, bei Helloween keins. (Sorry, hab auf die schnelle nichts von Claudia Jung gefunden…)

Dann wäre noch schön, wenn man das eingeblendete Video auch wieder ausblenden kann.

Dann bis später - besten Dank im Vorraus!

Hier musst du halt den Code dementsprechend abändern…das is ohne weiteres möglich. Aber du wirst dich in javascript ohnehin einarbeiten müssen, weil diese geschichten eigentlich zu den basics gehören und ohne das Wissen wirst du auch nich drauf aufbauen können. Mach dich einfach ein wenig schlau und versuch dann selber den code anzupassen.