Hi,
mit meinem Android Spartphone möchte ich ein Java-Programm ausführen, was auf einer Webseite eingebunden ist.
Ich hoffe Ihr verstht was ich meine, ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll und alles was ich im Internet finde verstehe ich nicht oder ist etwas total falsches…
Vielleicht ist meine Fragestellung auch falsch, aber ich hoffe mal hier versteht mich jemand.
Danke schon mal !
MfG
Frank
Hi,
kannst du mal die Adresse der Webseite nennen?
Java ist eine Programmiersprache und hat bei einer Webseite nichts mit dem Client zu tun.
Entweder meinst du JavaScript, welches clientseitig ausgeführt wird und von sämtlichen Android-Browsern beherrscht wird. Dabei sollte es keine Probleme geben.
Oder du meinst eine App für Android, welche in Java geschrieben wurde. Dann solltest du eine .apk-Datei haben, welche du auf dein Smartphone kopieren kannst und dann die App aus der Datei installieren.
Grüße, Jens
Hi Jens,
Danke für die schnelle Antwort.
Also es ist keine App.
Wenn ich mit meinem PC auf die Seite gege wird folgendes Plugin benötigt:
Java ™ Platform SE 6 U22 6.0.220.4
Aber mit Smartphones konnte ich das bisher nie Öffen.
Habe es schon bei verschiedenen Leuten probiert.
Das ist die Seite:
http://www.avafx.com/de/Ava-Java/
und das der Link auf den man klickt damit das Programm startet:
http://live.avafx.sysfx.com:8100/trade/trade4-3.jsp?..
MfG
Frank
Hallo,
für die Browser unter Android steht leider kein Java-Plugin zur Verfügung. Diese Art Anwendungen ist deshalb nicht nutzbar.
MfG
Hi,
ok also kann ich das vollkommen vergessen?
Man kann das meit keinem Smartphone öffnen und benutzen ?
Schade
Danke Für eure Hilfe !
MfG
Frank
hmm, hab gerade mal gegoogelt, anscheinen gibt es kein Java-Plugin für Android.
Bei Ihrem Handy handelt es sich um ? ohne marke keine Auskunft
Huawei Ideos 3x
MfG
Ich suche aber in naher Zufunft ein neues.
China Phone hoppla, da kann ich nicht weiterhelfen,
Huawei Ideos 3x
MfG
uff, bin mir nicht sicher ob das möglich ist.
versuchs mal mit dem dolphin browser - vielleicht kann der das. im market einfach mal nach „java“ gesucht hast du wahrscheinlich schon?!
Das ist nicht möglich. Es gibt keine JavaVM im traditionellen Sinne für Android. Sprich: Android kann keine Java-Applets ausführen.
Hope that helps.
Leider sieht man als Antwortender die bereits gegebenen Antworten anderer User nicht, sonst hätte ich dir folgende durchaus wichtige Information mitgegeben: keins der mobilen Betriebssysteme kann Java-Applets ausführen. Diese Funktionalität steht nur auf Desktop-Systemen zur Verfügung.
hallo,
naja jaein…
versuch mal zb.den dolphin browswer hd der beinhaltet javaplugins.
gewisse sachen sind bei andro noch nicht 100% gelösst zb.scrollbars.kommt daruf an was du vorhast.
max. erfolge!
gruss
Hi und sry, aber dazu weiss ich leider nix, vllt hast du wirklich die Frage etwas unglücklich gestellt?!? Denn so richtig kann man sich keinen Reim drauf machen. Tut mir echt leid, aber vielleicht versuchst du’s ja einfach nochmal und gibst ein paar konkrete Angaben mit dazu?!
Also z.B.:
Was genau für ein Smartphone?
Welches Android? (Version?)
Welche Webseite genau?
Was ist das für ein Plugin?
Wozu braucht man es?
Fordert dein Handy dich direkt dazu auf, es zu installieren oder willst du das von dir aus tun?
Welchen Browser verwendest du auf dem Handy?
So, mit mindestens diesen Angaben könnte man dir vermutlich mehr sagen…
Grüsse
Samsung Galaxy Note N7000
Android 4.1.2
www.knuddels.de
ist ein chat plugin zum chatten
jhandy fordert mich auf java zu installieren