ok, habs mir nochmal am PC angesehen, folgendes ist auffällig:
1.) Die Seite lädt bei mir in akzeptablen 1,6 Sekundenbei DSL16000, keinerlei auffällige Vezögerungen
2.) Deine Initialisierungsfunktion sieht so aus:
(function( $, window, document, undefined ){ $(document).ready(function() { $(’.nivoSlider’).nivoSlider({…
In der Doku (http://dev7studios.com/nivo-slider/#/documentation) steht, sie solllte so aussehen:
$(window).load(function() {
$(’#slider’).nivoSlider();
});
–> $(document).ready ist ein ganz anderes event als $(window).load
3.)
Deine Bilder haben ein unterschiedliches Seitenverhältnis, nimm mal probehalber Bilder, die das gleiche Seitenverhältnis haben. Besser noch die gleiche Größe. Zitat Doku:
Note: As of v3.0 the slider is responsive by default. If you want a fixed size slider, please make sure all of your images are the same size.
4.) Du hast Großbuchstaben im Pfad - was zuhause auf Windows funktioniert, weil für Windows das Verzeichnis slider und das Verzeichnis Slider das gleiche ist. Das muß aber auf dem Linux oder Unix Server Deines Hosters nicht unbedingt funktionieren, weil diese Systeme zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden. Daran liegts in dem Fall aber nicht, die Seite wird laut firebug trotzdem fehlerfrei geladen. Trotzdem: Ich schreibe prinzipiell immer alle Verzeichnis- und Dateinamen klein.
Viele Grüße,
Thomas