Jdownloader und save.TV premium account

Hallo zusammen,

ich habe einen save.TV premium account und nutze für den download aus meinem Archiv den Jdownloader. bis letzte Woche hat das einwandfrei geklappt. Jetzt lade ich nur noch mit 14 - 120 KB/s. Manchmal klappt es gar nicht. Meldung: too many connects for User *****. Ich habe eine 32000er Leitung. Durch Powernet zwar nur noch 20000 übrig, aber immerhin. Über speedtest Bild gemessen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ist echt dringend, da meine Aufnahmen im Archiv teilweise schon gelöscht werden.

Danke schon mal

Hallo,

die fehlermeldung ist doch mehr als eindeutig, wie kann man dir da noch helfen?

hth

Mir würde es weiterhelfen, wenn ich wüsste, warum ich nur noch so langsam downloaden kann. :smile:

Hallo,
überprüfe mal wie weit deine Upload-Rate ausgelastet ist.
Falls die am Anschlag ist brechen Downloads dramatisch ein.

Lösung: Upload im Filesharing u.ä. begrenzen

Grüsse max

Danke für den Tipp. :smile:

Die uploadrate war OK. Heute lade ich auch wieder mit bis zu 2.00 MB/s ohne das ich etwas verändert habe. Gestern ging es noch nicht. Werd es mal beobacheten.

wie gesagt - begrenze deinen Upload z.B. auf 1500 kB/sec im FileSharing und dein Download wird nicht einbrechen.
Techn. Hintergrund ist dass für die erhaltenen und versendeten Datenpakete von der jeweiligen Gegenseite eine Bestätigung auf korrekten Empfang erhalten müssen um fortfahren zu können. Gelingt das nicht innerhalb der „Timeout-Zeit“ weil die Strecke ausgelastet ist wird das Paket zur erneuten Übertragung markiert und die Gesamtübertragung bricht ein.

Grüsse max