Jede Nacht neue Stiche

Hallo zusammen,
ich wache jede Nacht mit neuen Stichen / Bissen auf. Gestern sind wieder zwei neue hinzugekommen (Abstand untereinander: 2 bis 3 cm):

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201306271242…

Wanzen kann man ausschließen, da: - Die Wohnung über zwei Jahre leer stand und der Vorbesitzer auch nie einen Befall hatte - Alle Möbel sind neu - Ich war nicht im Ausland und auch keiner meiner Freunde.

Meine Nachbarin berichtet über eine Mückenplage, aber so sehen die Stiche irgendwie nicht aus. Alles begann vor drei Wochen. Wir waren vorher lange draußen – Erst auf einer Wiese, dann einem Fest. Über Nacht dann ca. 60 juckende Bisse (aber keine Peerlenschnurr-Reihen).

Ich hatte auch gleich zwei verschiedene Kammerjäger bestellt, die nichts finden konnten. Ab jetzt kommen pro Nacht ein bis zwei neue Bisse hinzu. Manche sehen aus wie Mückenstiche und jucken für zwei, drei Tage, andere jucken gar nicht (wie oben die).

Die neuen Stiche sind über den ganzen Körper verteilt, sprich, bis auf die o. g. Ausnahme nie in Paaren oder Trios. Was kann das blos sein? Ich werde echt noch verrückt.

Ein Azrtbesuch konnte auch nicht weiterhelfen, da weder Haus-, noch Hautarzt eine Lösung hatten.

Was vermutet ihr?

Irgendwie sieht mir das auf dem Bild nicht nach Stichen aus.
Was mir spontan einfällt wären Flohbisse oder eine allergische Reaktion, beispielsweise Pollen. Solch’ eine Allergie kann sich ja „spontan“ ergeben. Leute, die gegen Nickel allergisch sind, haben oft auch eine Pollen Allergie. Ist deine Nase in letzer Zeit verstopft oder bist du sehr schnell erschöpft, wenn du dich draußen angestrengst? Das könnten Zeichen sein.
Weiteres wüsste ich auch nicht.

Aber Gute Besserung!
~Kistiana