Liebe Experten,
bis heute steht offen, ob der Fußballer Jens Lehmann die Bundesliga in Zukunft im Team Schalke 04 bereichern wird oder nicht.
Meine Frage an euch Experten ist aber: wäre Herr Lehmann tatsächlich eine Bereicherung für den Verein und könnte er die Chancen auf einen Sieg bei der kommenden Bundesliga erhöhen oder nicht?
Es wäre toll eine Einschätzung von euch zu erhalten, denn ich bin Schalke 04 Fan, allerdings kein Fußballexperte!
Ich grüße euch
Moin aus Hamburg!
Als Typ ist er sicherlich interessanter als Neuer, aber da S04 mindestens so pleite ist wie mein Verein, würde ich das Geld lieber in Talente stecken. Sooo viele Jahre hat er ja nicht mehr vor sich. Von der Qualität her gibt es sicher keine Zweifel.
Aber ich dachte das Thema ist schon durch…??
Beste Grüße,
Heiko
Hallo, meiner Meinung nach wäre das der falsche Schritt.Bei allen Verdiensten die Herr Lehmann bei Schalke hat,seine Zeit ist nun mal vorbei. Außerdem will er viel Geld und ist immer für einen Skandal gut.
Also Schalke, Finger weg von einer Verpflichtung.
Es ist an der Zeit den verkackten Neuer zu vergessen und unseren jungen Talenten das Vertrauen auszusprechen. Glück Auf, auch wenn diese Saison noch nicht lustig wird.
Nein er wäre keine BEreicherung, da er seine besten Jahre schon gespielt hat