Liebe/-r Experte/-in,
warum wurde heute Mittag eine Passagiermaschine durch zwei Jets nach Tegel begleitet?
Gruß DG
Liebe/-r Experte/-in,
warum wurde heute Mittag eine Passagiermaschine durch zwei Jets nach Tegel begleitet?
Gruß DG
Hallo DEGE00,
gucken Sie doch mal in die Spotterfotos der Landungen im fraglichen Zeitraum in den einschlägigen Foren nach. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Regierungsmaschine der Flugbereitschaft.
Hallo DEGEOO, kann es leider nicht hundertprozentig beantworten. Wir wohnen unter einer Einflugschneise und haben es auch schon öfter beobachtet, vermute das ausländische Staatsgäste eskortiert werden.
Hallo DG , Sorry das ich erst jetzt antworte , aber da habe ich keine Ahnung . Ich gehe mal davon aus das du mit Jets Kampfflugzeuge meinst . Die Luftwaffe betreibt da folgende Muster : Eurofighter EF 2000 Panavia - P 200 , ums die F -4 Phantom . Guck doch mal bei google Bilder ob du deine Jets wieder findest . Außerdem glaube ich nicht das es sich um einen Airliner sondern viel eher um einen Transporter oder Luftbetanker der Luftwaffe gehandelt hat . ( ich gehe mal davon aus das du meistdas sie in Formation flogen ?) Da kann es dann sein das die in Formation fliegen . es ist aber wahrscheinlich das man mit dem blosen Auge auf Entfernung keinen Unterschied ausmachen kann , da man das nur an der Lakierung erkennen würde , oder an den fehlenden Fenstern . also , mehr kann ich nicht dazu sagen (. Hast du das aus der Nähe gesehen , oder woher weist du davon .)
Viele Grüße
Hey, ich wohne direkt in der Einflugschneise am „Kutschi“, ich kann die Vögel bei den Eiern fassen!
Ein Nachbar sagte mir es waren 4 Eurofighter! Aus meinem Fenster konnte ich nur 2 sehen - der Krach reichte - meine Frau hat sich vor Angst auf das Bett geschmissen! Das begleitete Flugzeug ist in Tegel gelandet - konnte ich auch aus dem Fenster sehen.
Ich denke mal, es ist besser, gar nicht zu antworten, als so späht und so „nicht aussagekräftig“! Gruss DG