Wie heisst dieses blöde Werkzeug?
Gruß,
ibns
Gruß,
ibns
Hallo,
such mal bei Wikipedia …
unter „Zimmermann“ und den weiterführenden Links.
Gruß
Dantis
Gruß,
ibns
Hallo,
such mal bei Wikipedia …
unter „Zimmermann“ und den weiterführenden Links.Gruß
Dantis
Ich war vorher ungefähr 5x auf der Seite, wo der Name draufstand… aber ich hätte nie gedacht, dass das Gerät in die Kategorie fällt! Habs für ein Drechselwerkzeug gehalten.
Wie dem auch sei. Ich bin durch. Die restlichen 7 Fragen gehen eigentlich wieder. Ich habe ich mit 2 x Googlen und 5 x Wissen die restlichen Fragen gleöst. Selbst die Frage mit dem Mond des Planten war ja einfach… war ja die Tage ganz groß in den Nachrichten.
Viele Grüße,
ibns
Gratulation!
Gratulation zur Gesamtlösung!
Habs inzwischen auch geschafft.
Lieben Gruß
Dantis
hier steht nix!
Bin ich eigentlich der einzige, der durch solche Tipps selten oder garnicht drauf kommt? ^^
Ja owT
.
Erster!
Aber Du warst insgesamt nur eine Minute später dran
Marc
Nein - owT
ist doch Text hier,
aber mir hat der Hinweis auch Null geholfen, die Seite hab ich xmal rauf und runtergelesen und geklickt.
Schönen Abend
Kerstin
ist doch Text hier,
aber mir hat der Hinweis auch Null geholfen, die Seite hab ich
xmal rauf und runtergelesen und geklickt.
Hallo Kerstin, -> Siehe auch -> Fachbegriffe der Zimmerei … *klick* -> Werkzeuge … eins davon isses (mehr wird aber nun wirklich nicht verraten)
MfG
Ooooooooh - Nein
ist doch Text hier,
aber mir hat der Hinweis auch Null geholfen, die Seite hab ich
xmal rauf und runtergelesen und geklickt.Hallo Kerstin, -> Siehe auch -> Fachbegriffe der
Zimmerei … *klick* -> Werkzeuge … eins davon isses
Dasglaubsdugarnicht.
Genau das, hab ich schon mindestens dreimal gemacht und muß jedesmal die… übersehen haben. Vielleicht sollte ich, was auch immer tun, um geistig zu gesunden.
Danke auf jeden Fall mal für den Schubser.
Schönen Abend
Kerstin
Oh Mann!
Jetzt habe ichs auch! Nach etlichem durchprobieren _aller_ Begriffe!
Ich hatte sogar meinen Bruder gefragt, immerhin gelernter Zimmermann. Der erklaerte mich fuer bloed, weil ich noch nicht einmal einen Stechbeitel erkenne! Aber das wars ja eben nicht! Also nicht so ganz!
Danach gings aber locker weiter, da kam ich sogar bis auf die Steine mit Allgemeinwissen weiter.
Ciao! Bjoern
Nun ja
Der erklaerte mich fuer bloed, weil ich noch nicht
einmal einen Stechbeitel erkenne!
Hallo Bjoern, du wirst lachen, aber ich hatte das Ding auch für einen Beitel gehalten … nachdem das aber ums Verrecken nicht passen wollte war es dann doch das andere.
Biste schon durch mit allen Fragen?
MfG