Jetzt noch Nebenfach ändern?

Guten Tag,

Ich habe mich an der Universität Köln für den Studiengang Regionale Chinastudien im Verbund mit Betriebswirtschaftswissenschaften beworben.

Heute erhielt ich meine Absage dafür. Es kommen zwar noch die Nachrückverfahren, aber eigentlich würde ich lieber ein anderes Nebenfach wählen (Rechtswissenschaften), da BWL nur mein notfall-nebenfach sein sollte.

Eigentlich hatte ich von anfang an geplant, mich für beides zu bewerben, aber irgendwie ist die Internetanmeldung wohl schief gelaufen (…). Ist es jetzt noch möglich, mich für ein anderes anzumelden, oder ist die Sache für dieses Jahr gelaufen?