Jh-import zu trauen? NEIN!

haben bei jh-import im august eine glasschiebetüre bestellt und SOFORT online bezahlt…bis jetzt, mitte oktober, wurde trotz mehrerer telefonate und e-mails NICHTS geliefert. es wird auch auf eine fristsetzung nicht reagiert!
Absolute BETRÜGER!!! Finger weg…!!!

wer hat noch dort bestellt? bitte bei mir melden…

such doch du im Netz,. vielleicht findest du was.

Guten Tag,
ich habe im August auch eine Glastür bestellt und mit paypal bezahlt. Als der Liefertermin näher rückte, bekam ich eine Mail mit der Nachricht, dass die Lieferung erst im Dezember erfolgen könne. In der Zwischenzeit erhielt ich das Installationsmaterial - allerdings auch unvollständig.
Bei telefonische Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass die letzte Lieferung an jh-import Opfer eines Transportschadens geworden sei und sich deshalb die Lieferung an die Kunden verzögere.
Angeboten wurde mir allerdings, die Erstattung des überwiesenen Geldbetrages.
Nun schwanke ich zwischen Geduld und Rückforderung.
Wie sind Sie verfahren?
Mit freundlichem Gruß
Ausfritzlar

Guten Tag,

ich habe zum Glück diese Aussagen vor meiner Bestellung bei JH-Import noch nicht gelesen. Am 21.09.11 habe ich 2 Schiebetüren dort bestellt und natürlich auch gleich bezahlt. Die Angst saß mir auch im Nacken, dass da nichts kommt. Aber nach einer Lieferverzögerung, die auch von JH-Imports mitgeteilt wurde haben wir vorgestern unsere Türen bekommen. Eine haben wir bereits eingebaut und die Qualität ist super gut. Von daher kann ich diese Firma nur weiterempfehlen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Ich hoffe, auch bei den nicht so gut gelaufenen Geschäften findet sich noch eine gute Lösung.

Grüße

Hallo an Alle die es interessiert,

gestern habe ich die Firma JH-Import ja noch in höchsten Tönen gelobt. Da haben wir die erste Glastür dieser Firma eingebaut. Nun muss ich aber noch eine Sache richtig stellen: Wir haben die Glastür mit Streifen genommen. Im ersten Moment sieht die Qualität wirklich sehr gut aus. Beim zweiten Blick aber:
Wenn man seitlich auf die matten Streifen schaut, sieht man Spuren von „Laufrädern“ (matte Vierecke im Glas). Diese sind rechts und links auf den Türen. Wenn man gerade auf die Tür sieht, fällt es nicht auf, aber seitlich oder bei entsprechender Beleuchtung sieht man schon, das da was nicht i.O. ist.
Noch weiß ich nicht, wie die zweite Tür ist. Die wird erst nächste Woche eingebaut.
Wir werden die Türen auf jeden Fall behalten, denn so gravierend ist der Fehler nicht. Für den Preis bekommt man so eine schöne Tür ansonsten nicht.