Jm star china roller

Hallo.

Habe ein jm star roller beim Starten klickt es jur es dreht nicht, habe den vario Deckel abgemacht um nachzu schauen ob der anlasser geht ,es funktioniert, auch beim kicken will er nicht starten was kann da der fehler sein. (Der Zahnrad auf der linken seite kann gedreht werden) oder ist der Motor fest bzw kolbenfresser

Hallo, @Ilhan_29!

Bitte nicht alle relevanten Informationen auf einmal!

Steht im Benutzerhandbuch etwas zur Problembehebung?
Hast Du einen Link zu einem Baugleichen Modell?
Welches Baujahr/Kilometerstand?
Startete es bisher problemlos?
Kannst Du einen Gang einlegen, wenn der Motor aus ist, und das Ding ein paarmal vor~ und zurĂŒck"schupfen"? Startet es danach (vllt. Starterritzel nicht eingerastet?)?

Gruß, K.

Das ist ein 4 takter es klickt nur heim starten motor lÀsst sich nicht drehen

Wow, auf 5 Fragen in einem einzeiligen Satz „geantwortet“, Respekt!

1 Like

Die Kristallkugel meint:
„Dann ist vielleicht irgendwas defekt“

2 Like

Der ritzel rastet ein aber dreht nicht den grossen zahnrad

Ich wiederhole die Fragen, vielleicht weißt du nicht, wie man zurĂŒckscrollt. :roll_eyes:

FĂŒr dich zur einfacheren Beantwortung habe ich die Fragen nummeriert.

1 Like

Bewegt sich denn der Kolben, wenn Du den Kickstarter betÀtigst?
seufz

Es ist ein chinaroller marke jm star 4000 km der kickstarter lÀsst sich treten. Ich habe 2 neue relsis gekauft und ist beim starten kaputt gegangen weil es beim starten mit dem e starter nur klack GerÀusche gibt dabei sind 2 Relais leider kaputt ich kann sehen wie detanladser raus geht beim starten nur es dreht den grossen zahnrad nicht.
Mfg

Ok, versuchen wir es anders, Frage fĂŒr Frage.
Frage Nr. 1: