Wie meiner letzten Frage zu entnehmen ist schlage ich mich derzeit mit massiven Depressionen rum.
Das geht inzwischen so weit, dass ich nichtmal mehr Bock habe zur Arbeit zu gehen. Der Job macht mir Spaß, ich hab gern ein Lenkrad in der Hand aber ich merke auch, dass ich seitdem mich die Depressionen plagen, jeden Tag immer nur gereizt auf Arbeit erscheine und mich iwie immer unbeliebter mache.
Daher stellt sich mir die frage ob es überhaupt noch Sinn macht, weiter in dieser Firma zu arbeiten.
Meine Kollegen wissen nichts von meinen Depressionen denn ich will nicht wie ein rohes Ei behandelt werden und dass mir jeder auf die Mitleidsschiene kommt. Auch mein Chef weiss nichts davon denn der würde mich wahrscheinlich direkt in Behandlung schicken. Ich brauche aber das Arbeiten um mich zumindest für eine Weile ab zu lenken.
Aber so langsam nervt es mich nur noch jeden Morgen in der Firma an zu kommen. Wenn ich ins Auto steige und hin fahre ist alles gut aber sobald ich auf dem Firmengelände bin kippt die Stimmung völlig.