Weiß jemand bei welchen Jobs man im Auto zu tun hat? (z.b. Kraftfahrer, Postzusteller, Postzusteller) Nach dem Gehalt kann man ja noch suchen bei Googel, muss also nicht in der antwort mit dabei sein
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Weiß jemand bei welchen Jobs man im Auto zu tun hat? (z.b. Kraftfahrer, Postzusteller, Postzusteller) Nach dem Gehalt kann man ja noch suchen bei Googel, muss also nicht in der antwort mit dabei sein
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Voll krasse Frage *kopfschüttel*. OK - das Gehalt der jeweiligen Jobs findest du im Internet. Den Beruf allerdings nicht??? Oh man…
Servus,
da hätt ich noch den Chauffeur, den Mietwagenüberführer, den Überführer für geklaute Autos (wichtig hierfür ein deutscher Pass) und den erfolglosen Vertriebler im Außendienst, der so wenig Aufträge bringt, dass er bloß Scheißbezirke kriegt, bei denen er wegen ein paar lumpigen Terminen den ganzen Tag im Auto sitzt.
Schöne Grüße
MM
Wo ich die Frage gestellt hatte, kam der Hinweis dass ich nicht in der ich-form schreiben darf. Deshalb dieses Grammtikale Wirr Warr
Bei dem Gehalt wollte ich damit sagen, dass ich, wenn mir jemand Jobs als Antwort schreibt, ich zu diesen Jobs die Gehälter selbst ersuchen kann und niemand somit mehr arbeit hat