Job In Deutschlandköln für Norweger

Hallo. Also ich hab vor nach Köln zu ziehen um dort nächstes semester zu studieren. Ich hab acht jahre in norwegen gewohnt bin aber Deutscher und in Berlin aufgewachsen.

Ich hab einen norwegischen freund der gerne für ein jahr oder lenger mit mir in köln wohnen würde und hat dafür gespart.

Nur werden seine erspaarnisse nicht für sehr viele monate reichen und deswegen wollte ich wissen ob überhaupt und was für jobs für ihn in frage kommen würden.

Danke!

da würde ich mal in einer der vielen Jobbörsen schauen oder sogar das Profil hinterlegen. Eine Seite mit empfehlenswerten Jobbörsen findest du hier:
http://www.arbeit-in.info/job-im-internet

Ich hab einen norwegischen freund der gerne für ein jahr oder
lenger mit mir in köln wohnen würde und hat dafür gespart.

Nur werden seine erspaarnisse nicht für sehr viele monate
reichen und deswegen wollte ich wissen ob überhaupt und was
für jobs für ihn in frage kommen würden.

Sorry - dazu kann ich dir nichts sagen. Am besten mal bei der Agentur für Arbeit anfragen.
Grüße Thinktank

weiss ich nicht

Hallo!

Ich denke mal, dass er ein Arbeitsvisum benötigt. Dann kann er jeden Job machen, den er bekommt…

Leider kann ich den genauen Ablauf nicht mitteilen, da ich den nicht kenne. Am Besten mal im Internet schauen.

MfG

hey!!

Sorry was es für Jobs gerade in Köln Gibt kann ich dir nicht sagen! Aber generell kann er viel machen, kann er deutsch?? Kellern, 400euro Basis Jobs einfach mal im Internet gucken nach stellen!

viel Erfolg!! Mfg

sorry, in diesem Fall kann ich leider nicht helfen,
freundlichst
www.Liebhaberreisen.de