Jobs im Internet- Wie kann ich Geld verdienen

Hallo Leute. wie kann ich Geld verdienen ? Ich habe im Internet einige Jobangebote gefunden und würde gern so manches ausprobieren, traue mich aber nicht so richtig ran. Kann ich auch auf Scharlatane reinfallen ? Danke

Also aufpassen musst du auf jeden Fall. Einfach Geld zu verdienen geht mit Werbung die du auf deiner Website oder deinem Blog platzierst. Aber Jobangebote, was denn für welche? LG Tine

Hallo Paul

Danke für deine Anfrage. Die Frage ist so schwierig zu beanworten. Wenn du mir etwas genauer sagst, wo deine Prioriäten liegen, finden wir zusammen vielleicht eine bessere Antwort.

Wenn du magst, schreibe mir also nochmals, was etwa deine Vorstellungen sind (Art der Arbeit, Verdienst, zeitliche Verfügbarkeit), dann schauen wir weiter.

P.S. Vor Scharlatanen schützt du dich am besten, indem du die AGBs genau durchliest - und im Zweifelsfall auf den Job verzichtest.

Freundliche Grüsse

Andreas

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Wie überall besteht auch (oder vor allem) im Internet die Gefahr, auf Scharlatane herein zufallen. Die Finger würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall von solchen Angeboten lassen, bei denen du selbst in Vorleistung treten sollst.

Jobs im Internet- Wie kann ich Geld verdienen ?
Kann ich auch auf Scharlatane reinfallen ?

Hallo paul-zeiss!

Deine Frage ist nicht ernst gemeint, oder?!?
Sicher kannst Du auf Scharlatane reinfallen. Vermutlich wirst Du das auch mit einer Wahrscheinlichkeit, die über 99 Prozent liegt, besonders natürlich, wenn Deine Frage wirklich ernst gemeint war.

Mit freundlichem Gruß,
Peter Ralf Lipka,
ActualVision praezi-tec GmbH, Berlin/Deutschland

Hallo,
wenn du im Internet einen Nebenverdienst haben möchtest. Dann empfehle ich dir das Affiliate-Marketing. Das mache ich auch. Auf meinem Blog bewerbe ich fremde Produkte, die im Internet verkauft werden. Und bei einem Verkauf erhalte ich eine festgelegte Provision. Ich darf hier leider keine URL nennen. Wenn du mehr wissen möchtest, dann schreibe mir bitte in Facebook oder wer-kennt-wen. Lothar Mader aus Jeckenbach.
Tschüss

Hallo Paul,
falls du noch nichts gefunden hast, dann versuche es doch mal mit crowdsourcing. Es gibt Unternehmen, die komplexe Aufträge, z.B. zur Texterstellung in kleine Aufgaben runterbrechen und diese dann von Internetnutzern bearbeiten lassen. Ich habe gute Erfahrungen mit Clickworker gemacht. Da muss man zwar zuerst einige Tests machen, die die eigenen Fähigkeiten prüfen, aber danach ist es ziemlich unkompliziert.
Liebe Grüße
Jana

Hallo Leute. wie kann ich Geld verdienen ? Ich habe im
Internet einige Jobangebote gefunden und würde gern so manches
ausprobieren, traue mich aber nicht so richtig ran. Kann ich
auch auf Scharlatane reinfallen ? Danke

… besonders in dem Fall!
Es gibt in dem Bereich besonders viele schwarze Schafe.
Bewirb Dich auf normalen Wege, d.h. auch elektronisch, bei Firmen mit Stellenbeschreibungen, die auf Internetseiten öffentlich einzusehen sind.
Aus dem Impressum der betreffenden Seite kann man Infos zum Betreiber in Erfahrung bringen. Mit einer kleinen Recherche im Internet über den betreffenden Namen (die man für eine Bewerbung ohnehin tun sollte) erfährt man schnell, wenn etwas mit der Firma nicht stimmen sollte.