Joomla 451 Unauthorized: Key Invalid

Hi,

ich habe joomla installiert und kann auch ins admin, und alles machen was man so machen kann. Aber wenn ich die Page dann aufrufen möchte, dann kommt folgender Fehler:

Fehler

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
HTTP: 451 Unauthorized: Key Invalid
Beschreibung: Unauthorisierter Request: Ungültiger Key

Ich habe keine Ahnung was ich da falsch gemascht haben könnte. Villeicht liegt es an dem Plugin Jumi? Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Setz mal das Plugin offline und versuche dann die Seite aufzurufen. Ein link zur Seite wäre hilfreich

Hallo Kentala,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Das Problem so ist mir nicht bekannt.

Gruß
Marco

Hallo,
schau mal hier: http://www.joomlaportal.de/erste-schritte-mit-joomla…

Da wird das mögliche Problem beschrieben, kann eigentlich auch nichts anderes sein.

Gruß Heiko Renner

Möglich, dass das an Jumi liegt. Wenn du eine Neuinstalltation hast und womöglich Anfänger mit Joomla bist, würde ich die Finger von Jumi lassen. Jumi ist was für gelangweilte Informatiker, die sich gerne alles kaputt coden um es dann wieder zu reparieren.

Hallo,

aber ich möchte mit php einen Affilink verschönern.

Du willst ein Affilink verschönern? Das hättest du gleich sagen können, dann hätte ich dir sicher nicht geantwortet. In meinen Augen ist das Zeitverschwendung.

Hallo,

aber ich möchte mit php einen Affilink verschönern.

Hat Joomla denn den Fehler vor der Plugininstallation auch schon ausgegeben? Ansonsten würde ich das Plugin erstmal deinstallieren und es dann nocheinmal versuchen…
Wird der Fehler nur über deiner eigentlichen Homepage angezeigt oder wird nur noch der Fehler angezeigt?
LG CRIP

Hallo Kentala,

liegt im WebRoot-Verzeichnis zufällig noch eine .htaccess (die nicht von Joomla ist) oder eine Datei namens index.html, index.htm oder default.htm?

Der Fehler klingt nach einer falschen Weiterleitung.

huschi.

Bitte installierte Plugins nach und nach deaktivieren um das Problem zu finden. Joomla alleine erzeugt nicht so einen Fehlercode.