Joomla instalations ordner löschen

Hallo,

wie kann ich den installations ordner von joomla bei Ubuntu 10.10 löschen???

Hallo,

wie kann ich den installations ordner von joomla bei Ubuntu
10.10 löschen???

Hallo moeller,
ich kenne mich mit ubuntu nicht aus. Unter Windows würde ich ein FTP Programm verwenden und den Ordner installation umbenennen in z.B. _installation. Dann kannst du mit der Installation Joomla weitermachen.
Lieber Gruss vom holzwurm61

Hallo,

10.10 löschen???

Sry, aber von Linux hat ich keinen blassen Schimmer… Hab es nichtmals geschafft, Ubuntu 10.10 zu installieren… :frowning:

So, wie man jeden anderen Ordner auch löscht?

Was geht denn nicht, kommt ein Fehler?

mfg,
TOFFEn

Guten Tag,

Hallo,

10.10 löschen???

Hallo Moeller, einfach mit den FTP Programm den Ordner „Install“ entfernen lassen, das wars auch schon. Viel erfolg bei Joomla :smile:

Das kommt darauf an, wohin Joomla bei der Installation gelegt wurde. Evtl. unter /var/www/joomla ?

Dann müsstest du dort auch den Ordner „installation“ vorfinden und ihn mit dem Befehl „sudo rm -R /var/www/joomla/installation“ entfernen können.

die frage ist nicht richtig zu verstehen?
wenn du joomla intern installierst z.b. xamp … dann hast du ja einen ordner angelegt wo du die joomla version installierst … da drin ist ein ordner names installation … den löschen …

wenn du joomla extern installiert hast … gehst du über ein ftp programm auf deinen server und löscht da den ordner installation …

Hi!

Sorry, aber mit „Ubuntu“ kann ich leider nichts anfangen…

Gruß
jugendsani