Journalismus

Journalismus!

Hallo lieber Experte für Journalismus!

Ich bin leider ein etwas schlechterer Schüler im Fach Deutsch
und habe ein daher ein Nicht Genügend im Zeugnis. Mein Lehrer
hat mir erlaubt, dass ich einen Text von ca. 1 000 Wörter über
ein Buch schreibe und mich noch eventuell auf eine positive
Note retten könnt, ansonsten muss ich das Jahr wiederholen.

Ich würde dich nur darum bitten, dass du dir diesen Text
durchliest und mir dann dazu deine persönliche Meinung mailst
und auch noch eventuell Verbesserungsvorschläge machst bzw.
mir bescheid sagst, wenn du einen Fehler findest.

Könntest du mir dabei helfen? Mir würde sehr viel daran
liegen.

Bitte schreib mir, wenn du keine Lust oder zu wenig Zeit dazu
hast, damit ich nicht wochenlang auf eine Antwort warten.

liebe Grüße
Christian Feuchtner

PS: Bitte schreib auf meine E-Mail (Christian.Feuchtner(at)gmx.net) zurück!
.

Hallo Christian!

Schicke mir den Text doch bitte an [email protected]!

Ich antworte Dir dann.

LG
Steffi

Hallo Christian,

du bittest hier nicht um die Beantwortung einer Frage zum Thema Journalismus, sondern um eine kostenlose Dienstleistung, für die ein Deutsch-Nachhilfelehrer Geld verlangen würde. Daher kann ich dir leider nicht helfen. Wenn sich diese Art der Zweckentfremdung häuft, werden sich in Zukunft wahrscheinlich nur noch wenige Experten im Forum für Fragen zur Verfügung stellen.

Trotzdem viel Glück
Rhea

Journalismus!

Hallo lieber Experte für Journalismus!

Ich bin leider ein etwas schlechterer Schüler im Fach Deutsch
und habe ein daher ein Nicht Genügend im Zeugnis. Mein Lehrer
hat mir erlaubt, dass ich einen Text von ca. 1 000 Wörter über
ein Buch schreibe und mich noch eventuell auf eine positive
Note retten könnt, ansonsten muss ich das Jahr wiederholen.

Ich würde dich nur darum bitten, dass du dir diesen Text
durchliest und mir dann dazu deine persönliche Meinung mailst
und auch noch eventuell Verbesserungsvorschläge machst bzw.
mir bescheid sagst, wenn du einen Fehler findest.

Na gut, dann schicke den Text doch mal
Gruß
Miljöh

Journalismus!

Hallo lieber Experte für Journalismus!

Ich bin leider ein etwas schlechterer Schüler im Fach

Deutsch

und habe ein daher ein Nicht Genügend im Zeugnis. Mein

Lehrer

hat mir erlaubt, dass ich einen Text von ca. 1 000

Wörter über

ein Buch schreibe und mich noch eventuell auf eine

positive

Note retten könnt, ansonsten muss ich das Jahr

wiederholen.

Ich würde dich nur darum bitten, dass du dir diesen

Text

durchliest und mir dann dazu deine persönliche Meinung

mailst

und auch noch eventuell Verbesserungsvorschläge machst

bzw.

mir bescheid sagst, wenn du einen Fehler findest.

Könntest du mir dabei helfen? Mir würde sehr viel

daran

liegen.

Bitte schreib mir, wenn du keine Lust oder zu wenig

Zeit dazu

hast, damit ich nicht wochenlang auf eine Antwort

warten.

liebe Grüße
Christian Feuchtner

PS: Bitte schreib auf meine E-Mail
(Christian.Feuchtner(at)gmx.net) zurück!

Lieber Christian,
deine Hausaufgaben musst du schon alleine machen.
Das, was du verlangst, hat ganz und gar nichts mit Journalismus zu tun, von daher fühle ich mich auch nicht angesprochen.

Freundliche Grüße und viel Erfolg
Effi

Hi,

tut mir leid, ich hab momentan echt Stress auf Arbeit und deswegen keine Zeit.Sicher findest du hier aber wen anders, der dir hilft.

Trotzdem viele Grüße!

Auf die Schnelle wegen gerade starker Beschäftigung:
Bitte schicke mir den Text an [email protected]

Danke

H.-G. Maiwald

Hallo Christian,
Du kannst mir den Text gerne an -see- at web de schicken und ich werfe einen Blick drauf.
Viele Grüße
Heiko

Hallo Christian,

eigentlich sind wir nicht für einen Korrekturdienst da, sondern um Fragen zu beantworten. Worüber geht Dein Text denn?

CU Chris

Journalismus!

Ok, Mail ist raus.

Ich interpretiere dein Nicht-Antworten auf meine Antwort als „kein Interesse mehr“.

Journalismus!

Hallo lieber Experte für Journalismus!

Ich bin leider ein etwas schlechterer Schüler im Fach Deutsch
und habe ein daher ein Nicht Genügend im Zeugnis. Mein Lehrer
hat mir erlaubt, dass ich einen Text von ca. 1 000 Wörter über
ein Buch schreibe und mich noch eventuell auf eine positive
Note retten könnt, ansonsten muss ich das Jahr wiederholen.

Ich würde dich nur darum bitten, dass du dir diesen Text
durchliest und mir dann dazu deine persönliche Meinung mailst
und auch noch eventuell Verbesserungsvorschläge machst bzw.
mir bescheid sagst, wenn du einen Fehler findest.

Könntest du mir dabei helfen? Mir würde sehr viel daran
liegen.

Bitte schreib mir, wenn du keine Lust oder zu wenig Zeit dazu
hast, damit ich nicht wochenlang auf eine Antwort warten.

liebe Grüße
Christian Feuchtner

hallo christian,

leider habe ich deine anfrage erst heute erhalten und kann dir daher erst jetzt antworten.
leider habe ich keine zeit für deien text, der inzwischen auch passé sein dürfte, da deine anfrage ja schon monate alt ist.
sorry

gruß

thedens

Das ist wahrscheoinlich schon erledigt, sorry.