Joystick funktioniert nicht!

Jo, hallo,

ich habe mir einen „Speedlink Genric USB Controller“ (Joystick) auf ebay gekauft und er funktioniert nicht. Mein Betriebssystem ist „Microsoft Windows RT 8.1“. Ich ahbe auch schon eine vage Vermutung, doch es ist noch zu ungewiss sie zu äußern.

Ich würde mich freuen, wenn jemand wüsste,
wie ich das Problem hin gebogen bekomme!

Yo, in Hoffnung auf eine Lösung:
Kiwimaster

Hallo
War keine Treiber CD dabei ? Wenn nicht siehe mal bei www.treiber.de nach
viele Grüße  noro

Hmm hat zwar nicht so ganz geholfen aber dafür kenne ich jetzt das Problem:

„War keine Treiber CD dabei ?“ Nein und mein Tablet kann auch keine CD’s einlesen weil ich kein Laufwerk dafür hab. (*facepalm*) Aber ne andere Frage:
Kann man irgendwo CD-Laufwerke kriegen die über USB angeschlossen werden können? Wenn ja, wär das super.

Bekommst Du in jeder Computerabteilung.

ob die aber am Tablet funktionieren?