JPG-Datei als Briefpapier in MS Outlook laden

MS OUTLOOK: Unter Verwendung folgender Optionen EXTRAS - OPTIONEN - E-MAILFORMAT - BRIEFPAPIERAUSWAHL -NEU - DIESE DATEI ALS VORLAGE VERWENDEN - SUCHEN versuche ich leider vergeblich, mir eine bestimmte JPEG-Datei als Hintergrund-Briefpapier in Outlook reinzuladen bzw. reinzuimportieren.
Wenn ich, nachdem ich den letzten Schritt SUCHEN eingegeben habe bei Outlook, öffnet sich ein neues Menü mit dem Namen „Als Vorlage zu verwendende Datei“.
Als Datei kann ich dann nur Dateien, die HTML-Dateien sind, einfügen in MS-Outlook.
Also kann ich folglich nicht die auf meiner Festplatte abgespeicherten JPEG-Bilder als Briefpaier-Hintergrund bei MS Outlook einfügen.
Wer hat eine Lösung??? - Bin am Verzweifeln, denn vor einigen Jahren hat es noch irgendwie geklappt.
Dann musste ich Windows neu installieren. Seitdem klappt es nicht mehr, was ich oben beschrieben habe.

Hallo!

Da dies mein erster Eintrag ist und ich keine Erfahrung mit diesem Forum habe, werde ich mal mein Glück versuchen, dir eine möglichst Genaue Antwort zu geben.
Das Ganze gestaltet sich etwas umständlich und ich habe selbst lange suchen müssen.

Also:

1. Kein Briefpapier auswählen.
  2. Auf „Neue E-Mail“ schreiben.
  3. In neuer „E-Mail“- Formatvorlage auf dem obersten Reiter auf „Optionen“
    4 „HTML“ anwählen
  4. Dann „Seitenfarbe“ auswählen.
  5. Auf „Grafik“
  6. Button „Grafik auswählen“ betätigen.
  7. Grafik suchen und entprechend mit Ok. bestätigen.

Jetzt solltest du in dieser E-Mail ein Hintergrundbild haben.

Diese E-Mail als Vorlage abspeichern.

Habe jetzt knapp 2h dran rum gegebastelt.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Ist vieleicht nicht ganz die Lösung die du dir Vorgestellt hast. Jedoch evtl. ein Lösungsansatz.